Ist es möglich?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

vielleicht bin ich bloß zu blöd es zu finden, aber ist es möglich eine Liste zubekommen von den Medien die neu hinzugefügt wurden von den ganzen Leuten denen man folgt?

Danke!
 
Servus, denke man muss nur die jenigen anklicken u auf deren Medien/ Alben gehen.
So würde ich es machen, ausser es gäbe hier tatsächlich eine andere Möglichkeit dazu.
 
Vielleicht ist es möglich:
- bei eigenen Konversationen anzuzeigen ("alle Unterhaltungen"), welcher User on ist?
- bei Kontaktanzeigen (Überblick) anzuzeigen, welcher User on ist? Dzt sieht man es, glaub ich, nur , wenn man die betreffende Anzeige auch aufruft....
LG
Babsi & Robert
 
Danke Admin, genauso schade das man nicht da ein wenig filtern kann und nur die Medien sehen kann von den Leuten denen man folgt. Vielleicht eine Idee für die Zukunft! :D
 
Zurück
Oben