Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es erregend für Frauen Männern beim blasen zusehen?
Früher habe ich auch immer gedacht , eh das ist Eklig, aber als ich dann mal darauf zu kam 2 Männer dabei zuzusehen und ich einen Steifen bekam und den drang in mir spührte das auch mal auszuprobieren und es auch Tat ist die Meinung bei mir eine andere. Ich habe mit Blasen lassen angefangen und jetzt blase ich und lasse mir in den Mund Spritzen nur geschluckt habe ich noch nicht, da fehlt mir noch der passende Kerl dazu!
Ja, mich macht es auch an, live zuzusehen wie unser Er einen anderen Mann bläst, auch Sex mit einem anderen Bi-Mann ist schön anzusehen, noch schöner natürlich wenn man als Frau dann gleich miteinbezogen wird.
Auch wenn ich nur "Beweisfotos" davon bekomme oder Er mir von einem schönen Erlebnis mit einem Mann erzählt, finde ich es sehr erregend.
Ich finde es sehr schön und erotisch zu sehen, wie sehr Er es genießt zu verwöhnen und verwöhnt zu werden
Übrigens, abartig ist nur der, der keinen zweiten mit demselben Fetisch findet