Ist es ein Vorteil oder ein Nachteil, wenn ein Mann noch Jungfrau ist

Ja, das zählt wohl auch, ist aber eher eine allgemeine Frage
Ist es ein Vorteil/Nachteil aus dem Fläschchen zu trinken oder ein Glas zu benutzen.
Ist es ein Vorteil/Nachteil zu krabbeln oder zu gehen.
Ist es en Vorteil/Nachteil sich vorlesen zu lassen oder selbst zu lesen.

Alles hat seine Zeit.

Ist es ein Vorteil oder ein Nachteil, wenn ein Mann noch Jungfrau ist?

Weder noch.
Es ist einfach ein Ist-Zustand, der sich irgendwann ändern wird.

Liebe wird wahrscheinlich nicht von allein kommen

Liebe kommt, wann sie kommt. Kann man nicht erzwingen.

Aber wenn Du raus ins Leben gehst, Hobbys, Interessen, Arbeit, Freunde etc., hast, unter Leute gehst,
Dich für die Welt interessierst, dann macht Dich das interessant und es erhöht Deine Chance, Frauen kennenzulernen.

Wenn Du Dich hauptsächlich damit beschäftigst, dass Du noch Jungfrau oder Single bist, wird Dich das Grübeln kaum weiterbringen.
Eine gute Zeit und eine anziehende Ausstrahlung auf Frauen wird es Dir vermutlich auch nicht bescheren.

Im anderen Thread klingt es so, als würdest Du auch mit Deiner asiatischen Identität hadern - versuche es stattdessen als Bereicherung zu sehen. Ich sehe derzeit gerne Clips des Komikers Ronny Chieng, der Themen wie kulturelle Unterschiede oder Stereotypen auf die Schaufel nimmt. Vielleicht könntest Du Dir Deine persönlichen asiatischen Role Models suchen, die Dir zu mehr Stolz auf diesen Teil Deiner Identität verhelfen könnten.

Edit - Eventuell habe ich Dir ähnliches schon in Deinem anderen Thread geschrieben, aber viel mehr an Tipps habe ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit hassen zu tun. Aber es ist schwierig Dich und erst recht Dein "Problem" so richtig ernst zu nehmen, wenn Du Dich selber so ins Aus schießt.
Die meisten hier sind älter als Du und wissen schon, dass dieses Problem, das Dich momentan so quält, einfach keines ist. Außer Du verbohrst Dich noch weiter in Deine Gedanken und Deinen Wunsch doch endlich, am besten sofort, mit irgendwem Sex zu haben.
Alles passiert, wenn es Zeit ist dafür. Suche einen Sinn für Dein Leben, sei Du selbst und finde Glück abseits von Sex. Alles weitere ergibt sich.
Aber all das wurde Dir schon von mehreren hier gesagt. Und wenn Du in ein paar Wochen den nächsten Thread mit dem gleiche Thema startest, werden Dich noch weniger User ernst nehmen können.
Das war die letzte Antwort von mir in deinem vorigen Thread. Und jetzt kommst du auf die Igno-Liste, weil du anderen Menschen nur Zeit und Energie stiehlst und nicht bereit bist auch nur ansatzweise selbst zu denken oder zu handeln.

Zurück
Oben