Ist die Suche nach Sex nicht oft nur eine Suche nach Zärtlichkeit?

Was ist dir wichtiger?

  • reiner Sex

  • Zärtlichkeit, Berührungen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nochmal off topic:


Es bleibt ein schmaler Grat zwischen totaler Entspannug bereiten und willig machen.
Ev gibt es den nicht.

Und schon gar nicht bei einer yoni Massage.....

(Ist mein persönlicher Eindruck inzwischen....ich kann mich dafür gar nicht genug entspannen.....weil es eben dann für mich immer energetisch in die Richtung geht..)..bei allen anderen Körperteilen ist es ok..

Eigentlich sollte es ja um folgendes gehen:
Vertrauensvolle Hände
Sensitive Hände
Emphatie

Was das jetzt mit einem schönen Arsch oder Brüsten zu tun hat verstehe ich nicht.
Aber ich hätte natürlich nichts dagegen wenn sie hübsch ist. ;)
Naja....
Genau solche Aussagen meine ich......sowas geht nicht unter Ausschluss von Sexualität, wenn die Massage sexuell ist.
 
Aber das wäre dann wieder auf den/die Massierten bezogen oder?


Meintest du damit dass physischer Kontrollverlust/Orgasmus dem Masseur unangenehm ist, bzw sich der Masseur sich davon übergriffig behandelt fühlt?
Nein, aber es kann durchaus passieren das die massierte Person, geschlechtsunabhängig, sich auf Geschlechtsverkehr einläßt den sie unter andern Umständen ausgeschlossen hätte, quasi von der Geilheit beherrscht. Das darf man dann nicht ausnutzen. Ist schwierig, geht aber.
 
Nein, aber es kann durchaus passieren das die massierte Person, geschlechtsunabhängig, sich auf Geschlechtsverkehr einläßt den sie unter andern Umständen ausgeschlossen hätte, quasi von der Geilheit beherrscht. Das darf man dann nicht ausnutzen. Ist schwierig, geht aber.
Lernt man im Kurs😉
 
Ev gibt es den nicht.

Und schon gar nicht bei einer yoni Massage.....

(Ist mein persönlicher Eindruck inzwischen....ich kann mich dafür gar nicht genug entspannen.....weil es eben dann für mich immer energetisch in die Richtung geht..)..bei allen anderen Körperteilen ist es ok..
Ich finde das auch vollkommen richtig, aber es werden eben auch oft zuvor die Grenzen besprochen, ich finde das auch wichtig.
Erleichtert beide Positionen.
 
Eigentlich sollte es ja um folgendes gehen:
Vertrauensvolle Hände
Sensitive Hände
Emphatie

Was das jetzt mit einem schönen Arsch oder Brüsten zu tun hat verstehe ich nicht.
Aber ich hätte natürlich nichts dagegen wenn sie hübsch ist. ;)
Genau um das geht es.
Ich bin ein sehr sensibler Mensch. Bei mir muss es sich einfach , " richtig " anfühlen, damit ich mich komplett fallen lassen kann.
 
Da muss man doch unterscheiden zwischen Masseur und Empfänger oder? Ich dachte dass Orgasmen durchaus auch Teil davon sein können/dürfen? Ansonsten kann man doch nicht entspannen
Nicht nur dürfen. Ich war eingebunden bei einer Massage für die Frau sozusagen unter Anleitung des Masseurs als zweiter Gebender, und ihre Orgasmen waren multipel und unglaublich kräftig.
 
Nein, aber es kann durchaus passieren das die massierte Person, geschlechtsunabhängig, sich auf Geschlechtsverkehr einläßt den sie unter andern Umständen ausgeschlossen hätte, quasi von der Geilheit beherrscht. Das darf man dann nicht ausnutzen. Ist schwierig, geht aber.
Absolut! Dann ist aber dennoch die massierte Person das Opfer. Ich dachte du meinst andersrum.. Wobei auch das wohl passieren kann, nur wahrscheinlich seltener, da der/die Massierte durchaus in einer verwundbareren Lage ist.

Das ist wohl hier genauso wie in anderen Situationen mit Macht- oder Einflussgefällen, dass man sehr verantwortungsvoll damit umgehen sollte.
 
Nicht nur dürfen. Ich war eingebunden bei einer Massage für die Frau sozusagen unter Anleitung des Masseurs als zweiter Gebender, und ihre Orgasmen waren multipel und unglaublich kräftig.
Ah okay danke, ich war mir nicht sicher ob vielleicht ein Orgasmus auch off-limit sein kann, und ein solcher dann als übergriffig empfunden würde ^^
 
Zurück
Oben