Outdoor Ist am Blindsee FKK erlaubt? An welchen Tiroler seen noch?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,
den Reintalersee kennt ja jeder, aber gibt es in Tirol noch weitere Seen, wo was los ist oder jedenfalls FKK erlaubt / ausgelebt wird?
LG
 
Ich kenne den Blindsee und habe dort auch schon FKK´lerr angetroffen. Grundsätzlich gibt´s für mich nichts anderes wie FKK, egal an welchem Fluss oder See, es kommt eben immer darauf an, welchen Platz ich mir aussuche. In der Regel gibt es auch keine Probleme und wenn jemand glaubt, motzen zu müssen, dann steht es ihm ja frei, sich einen anderen Platz zu suchen. Ich habe meine diesbezüglichen Aktivitäten schon lange ins benachbarte Bayern verlegt, wo man dem Thema FKK wesentlich aufgeschlossener gegenüber steht.
 
am Plansee auf des Spieß seite ist es jedem egal wenn man FKK macht wird auch immer häufiger würd ich sagen ... ich selbst bin auch meist dort
 
An der Isar wird in der Regel überall FKK toleriert, von Wolfratshausen stromabwärts bis München die gängige Praxis
 
wir sind morgen abend noch am reintalersee zum fkk machen, werden so gegen 1830 auftauchen, würden uns freuen wenn wir nicht alleine sind.
 
am Schwarzsee bei Kitzbühl gibts auch einen kleinen streifen für FKK Anhänger.
 
Zurück
Oben