Privat Diverses island

Registriert
17.1.2010
Beiträge
159
Reaktionen
362
Punkte
71
Checks
2
ich hab gehört das in island großer frauenüberschuß herrscht
wer war dort auf urlaub und kann was berichten ?
was gibt´s sonst wichtiges zu wissen ?
 
Ich war da mal 2009 für eine Woche im Sommer, mit dem Jeep durch die Gegend pesen, Geysire anschauen, etc, etc. Die Gegend ist geil, aber wenn ich mir da dann den Winter vorstelle grau, dunkel, saukalt, der Alk sauteuer (6€ für 0.33L) - nein, danke.

Vor 2008 war das wohl noch sauteurer dort, in 2009 war da ziemliches Katerstimmung (Parkplätze voll mit fetten Monstermiet-Jeeps, die aber niemand fahren wollte), aber auch Aufbruch (Ex-Regierung verhaftet, Volksbegehren gegen die Staatsschulden). Den Jeep konnten wir billiger kriegen, das Bier nicht.
Sonderlich überirdisch kamen mir die Mädchen dort nicht vor, zum Vögeln würde ich da nicht hinfahren - damit will ich aber nicht gesagt haben, dass kein Mädel da oben eine Anstrengung wert ist. Es ist hat wie bei uns. Mein Geologenspezi hatte allerdings seinen Spaß mit dem Hämmerchen.

Und zum Thema Überschuß siehe: http://www.demografie.org/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=25 , Absatz Sexualproportion.
 
ich hab gehört das in island großer frauenüberschuß herrscht
wer war dort auf urlaub und kann was berichten ?
was gibt´s sonst wichtiges zu wissen ?

ISLAND, das Land der Elfen und Trolle. Wunderbares Land, wenn man eine Schönwetterfront erwischt, so wie ich sie hatte.

Die Mädels sind nordisch lieb und weil es meistens recht kalt ist lieben sie Nordic Walking oder so ähnlich.
 
Und bevor sie mit dir ins Bett springen, reiben sie sich mit Lebertran ein.

Leider habe ich da keine Erfahrungen.:mrgreen:

Aber danke, für deinen Erfahrungsbericht, muss ja echt unangenehm sein, der Lebertran. :shock:
Die Isländerin findet es wahrscheinlich geil, denn die essen ja auch Hákarl und so wird das dann schmecken, wenn sie an deinem Schniedelwutz lutscht.:aetsch:

Ich esse in Island lieber Skyr und bewundere die traumhafte Landschaft und geniesse ein Bad in der Blauen Lagune.;)
 
Die Isländerin findet es wahrscheinlich geil, denn die essen ja auch Hákarl und so wird das dann schmecken, wenn sie an deinem Schniedelwutz lutscht.:aetsch:
Na ja, da muß ER ja lange Wasser und Seife entgangen sein. :roll: Ob das Fischaroma beim Lecken einer Isländerin von der Isländerin oder von ihrer "Pflegelotion" stammt ist die andere spannende Frage. Da bade ich lieber im Meer - danach komm ich eine Weile nicht mehr in Versuchung.

Aber zum Angeln ist´s traumhaft!!! Heilbutt, Riesendorsche, da weiß ich wenigstens, woher es "fischelt"!:mrgreen:

Gruß, wolfpack
 
Aber zum Angeln ist´s traumhaft!!! Heilbutt, Riesendorsche, da weiß ich wenigstens, woher es "fischelt"!:mrgreen:

Heilbutt und Dorsch, frisch vom Meer, da kann keine Isländerin mithalten.:daumen:
Nur keine vergammelten Haiflossen:mrgreen:
 
Hákarl ist auch nicht mein Geschmack, genau so wenig wie Bananapancakes in Thailand.:hahaha:
Aber dafür ist die Landschaft traumhaft schön:daumen:
Ich bin schockiert! :shock::shock::shock: Banana pancakes in einem Atemzug mit Hákarl zu nennen, das sprengt jetzt wirklich die Grenzen der kulinarischen Meinungsfreiheit :nono:.

Ein völlig entsetzter
wolfpack :mrgreen:
 
Ich bin schockiert! :shock::shock::shock: Banana pancakes in einem Atemzug mit Hákarl zu nennen, das sprengt jetzt wirklich die Grenzen der kulinarischen Meinungsfreiheit :nono:.

Ein völlig entsetzter
wolfpack :mrgreen:

Lass ihn, er isst nur frisch geschlachtete Schlange. Aber damit wird er in Island nicht viel Glück haben. :haha:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben