Mein persönlicher Erfahrungsbericht(e) plus Randnotizen
mit Isabella
BERICHT WURDE VON MIR AUGRUND KRITIK ÜBERARBEITET
Isabella kenne ich mittlerweile seit über 10 Jahren (aktive Zeit), und genoss in unregelmäßigen Abständen ihre Gesellschaft und ihre Verwöhnprogramme. Nachdem ich noch nie einen Bericht zu ihr verfasst habe, und Isabella seit einigen Tagen wieder aktiv ist hole ich das heute ausführlich nach.
Isabella ist jetzt in Graz Nähe der Green-City besuchbar, die Wohnung ist sehr diskret gelegen und spiegelt den guten Stil der Dame wieder. Parkplätze sind in den angrenzenden Gassen begrenzt und kostenlos vorhanden, alternativ halten in direkter Nähe Buslinie 31 und 62.
Jeder, der diese wirklich attraktive Steirer-Dame kennt weiß, welche Qualität einen erwartet. Unkomplizierte Terminfindung, und schon bei der Begrüßung überkommt einem die Vorfreude auf ihre gekonnten Massagetechniken. Egal, ob der beste Freund Mini, Normal oder Maxi ist, Isabella hat alles fest im Griff, und wird bestimmt jeden Mann gleich behandeln, unabhängig seines Aussehens oder seines sozialen Status.
"Selbstzensur" - Für weiter Details PN
Vor 2020 war meine Scheidung abgeschlossen, in dieser Zeit war ich natürlich sehr unter Stress, und mein Schw*** ließ so wie ich nur mehr den Kopf hängen. Obwohl ich in dieser Zeit sicher mit einer „Impotenz“ zu kämpfen hatte hat mir Isabella stets das Gefühl gegeben, ein vollwertiger Mann zu sein. Respekt steht bei ihr ganz oben. Durch diese offene und lockere Atmosphäre konnte ich dann trotzdem jeden Besuch genießen. (Mittlerweile bin ich wieder fit

)
Wie wir ja wissen, ist das ehemalige Studio in der Gradnerstraße aufgelassen bzw. umgebaut worden, und Isabella hat sich für lange Zeit als Adresse Nr. 1 in Graz verabschiedet. Eine harte Zeit, umso größer die Freude, dass sie jetzt wieder aktiv ist! Ob sie in dieser Zeit privat aktiv war kann ich nicht sagen, ist für mich aber auch nicht wichtig zu wissen.
Und somit bin ich bereits bei meinem letzten und zugleich ersten Besuch nach ihrer Pause angekommen. Isabella hat mir im Vorfeld eine diskrete Nachricht geschickt, dass Sie ab sofort wieder besuchbar ist, prompt habe ich einen Termin vereinbart. Nach herzlicher Begrüßung ging es auch schon unter die Dusche. Während Isabella sich anschließend ebenfalls kurz frisch machte habe ich bereits entspannt auf dem Bett Platz genommen. Wenige Momente später hörte ich sie aus dem Bad kommen, wie immer für mich mit High Heels. Sofort habe ich dann ihre Hände am ganzen Körper gespürt, zuerst bin ich am Bauch gelegen, dann am Rücken. Trotz meines fortgeschrittenen Alters jagten meine Hormone durch meinen Körper, und mein bester Freund stand stramm Hab Acht. Isabella weiß natürlich von meinen Vorlieben, und so hat es nicht lange gedauert, bis ich dank ihrer tollen Hände in einer geilen Position abgespritzt habe. Erleichterung pur!
Abschließend ist noch zu erwähnen, dass Isabella noch immer einen äußerst wunderschönen, sexy Körper hat, ein sehr attraktives feminines Gesicht, eine erotische Dame durch und durch, obwohl sie natürlich auch bereits in die Jahre gekommen ist. Wer also auf (sehr - persönliche Meinung) reife und erfahrene Ladies steht, ist bei Isabella bestens aufgehoben! Außerdem liebe ich den gemeinsam Dirty-Talk während der Massage, sie fi*** dabei mein Hirn und meinen Geist auf besonders gekonnte Weise. Obwohl Isabella ansonsten KEINERLEI sexuelle Handlungen anbietet (außer sanfte Berührungen ihres Traumkörpers) bin ich davon überzeugt, dass sie privat mit allen Wassern gewaschen ist, und jede nur erdenkliche Spielart kennt und auch mit zunehmenden Alter nach wie vor genießen wird. Der private Mann an ihrer Seite ist regelrecht ein Glückspilz, sofern es einen gibt.
Isabellas Honorar ist wie gewohnt an ihre hohe Qualität angepasst, und gleichzeitig für Jeder-Mann erschwinglich. Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Besuche bei ihr und hoffe, dass sie jetzt wieder für längere Zeit ihre Dienste anbietet.
Kritikpunkte: KEIN EINZIGER !
Zusammengefasst: 1 A !