Dienstleistungen Diverses Isabell, Haus Tiffany, Luftenberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon wer? Bitte melden, wie´s war.

Ansonsten "muss" ich mich opfern;)

Sie pflastert ja derzeit "wobistdu" ziemlich zu:

"mache alles griechisch,nf mit schlucken, vibrator-Fingerspiele einfach alllleeeeesssss!!" und so weiter...

zur info

sie ist eine frau aus den haus tiffany luftenberg
die inserate in wobistdu macht sie nicht selber sondern der betreiber dieses clubs
weiters sie macht nicht alles was im inserat steht
zb sie schluckt nicht
bei ihren extras mußt du noch was trauflegen

zur info

sie ist eine frau aus den haus tiffany luftenberg
die inserate in wobistdu macht sie nicht selber sondern der betreiber dieses clubs
weiters sie macht nicht alles was im inserat steht
zb sie schluckt nicht
bei ihren extras mußt du noch was trauflegen

Danke für die Info. Immerhin: sie schreibt nirgends, dass sie schluckt, immer nur cim. Weisst du zufällig auch Preise/Aufpreise?

scheinbar gibt es da einen zusammenhang zur herzl-bar in leonding, denn zumindest die Betty gibt es auf beiden homepages.:hmm:
wenn das so ist, dann hat, denke ich, diese isabell vor einiger zeit auch in der herl-bar gearbeitet (namen weiß ich nicht mehr).
die frau war die 200 nicht wert (+50 für nf :mauer:), auch die tätowierungen am rechten oberarm kommen mir bekannt vor.
außerdem quaselt die viel zu viel...
aber es soll sich jeder sein eigenes bild von ihr machen :lol:

Hallo!

Ich war vor ca. 2 Wochen dort!
Ganz nett dort.. sauber... freundlich... leider war nur eine Dame anwesend.
Hab zuerst ein wenig mit der Chefin geplaudert und mir den SM Raum zeigen lassen :P (nix für mich)

anschließen bin ich mit der kleinen aufs zimmer...

80€ für 1/2 stunde, machte alle stellungen mit... nicht viel geplapper

in der halben stunde kannst du so oft kommen wie du kannst.

Ich werde demnächst sicher wieder hinschauen... anscheinend ist jetzt eine hübsche slowakin dort, die ist aber nicht auf der HP.

Wenn ich dort war werde ich berichten!

Lg

Ich bin da ganz anderer Meinung als Luca!

In Luftenberg ist es arschkalt, die Zimmer und Einrichtung sind unter jeder Kritik und die Isabell quatscht mehr als sie macht.

Mit der Chefin kann man sich zwar ganz nett unterhalten, aber das kann ich mit meiner Friseurin auch. Also wenn man schon "normale" Preise verlangt sollte auch das Ambiente "normal" sein!

also das mit der kälte stimmt, da hast du recht.. das sollte man vielleicht der chefin sagen...

aber ansonsten bin ich zufrieden gewesen.. hat nicht wirklich viel gesprochen... außer was ich will und das wars dann auch schon wieder.

wie es bei den anderen damen aussieht weiß ich nicht.

zu den zimmern: hmm recht viel ist nich drinnen das stimmt.. aber ich schau mir wenn ich im puff bin nicht die Einrichtung an... aber das ist jedem seine sache, sauber war es und das ist das wichtigste ;)

also das mit der kälte stimmt, da hast du recht.. das sollte man vielleicht der chefin sagen...

aber ich schau mir wenn ich im puff bin nicht die Einrichtung an... aber das ist jedem seine sache, sauber war es und das ist das wichtigste ;)

Ich würde mal einen Augenarzt deines Vertrauens aufsuchen!

Als sauber würde ich eher was anderes bezeichnen! Aber gut darüber lässt sich diskutieren! Jeder hat halt andere Ansprüche was Sauberkeit betrifft! Aber ein mindesmaß sollte halt schon gegeben sein!

Wenn noch die Flecken vom Kunden vorher im Leintuch zu sehen sind, so ist das meiner Meinung nach nicht mehr sauber sondern eine Frechheit! Auf den Umstand angesprochen meinte die Gute, das sie nicht jeden Tag die Leintücher wechseln!

Also ich habe mich dann nicht ins Bett gelegt und mir im stehen einen blasen lassen! Was auch nicht gerade Top war!

Danke das wars wieder mal für länger in diesem Haus!

CU

MAX :anspritzen:

Wenns so kalt war wollte die Dame wahrscheinlich "Bewegung machen" um nicht zu frieren!

Wenn noch die Flecken vom Kunden vorher im Leintuch zu sehen sind, so ist das meiner Meinung nach nicht mehr sauber sondern eine Frechheit!

Hmmm... bei mir wurde über das leintuch noch ein anderes Tuch darüber gelegt und nachher weggeworfen. also was auf dem leintuch darunter war kann ich nicht beurteilen..

Zurück
Oben