Hostessen Irina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,
war heute das 2. Mal bei Irina in der Ottakringerstraße - einmal mehr war Sie unheimlich nett, echte Russin, spricht nicht so schlecht deutsch - küssen voll ok, sie selbst eher dürr. Spielt oder ist tatsächlich sehr leicht zu erregen. Dürfte bumsen bevorzugen - naturfranzösisch eher vorsichtig - hat Angst, Sperma in den Mund zu bekommen. Naja....Preislich - 1h 120, 1/2h 80 - ist aber glaube ich noch verhandelbar - also für 1h 100 müsste drinnen sein.

Wohnung sauber, wenngleich gleich, Dusche vorhanden und auch diese sauber. Sonst liebes Mädel aber noch einmal glaube ich nicht - naja, je nach Geschmack.

Wer hat sonst schon Erfahrung mit ihr?

lg Nil

ich war mal im Sommer bei Ihr, damals waren die 100 pro Stunde noch ohne Verhandlung drinnen, aber die Inflation ist halt ein Hund.
Stimme mit deinem Bericht im grossen und ganze überein, dürr würde ich sie nicht bezeichnen, aber schlank ist sie schon, eine gute figur find ich, aber vielleicht bin ich was schlank betrifft etwas kritischer als ander poster, weil was da manchmal als schlank bezeichnet wird, grenzt schon teilweise an frechheit, die Brüste sind nicht mehr ganz so straff.
NF fand ich ganz gut, vorallem weil sie eben zuvor gesagt hatte, sie will nicht angespritzt werden, und dann doch ziemlich Einsatz zeigte, war ich leicht irritiert, ich musste sie dann etwas einbremsen damit kein Unglück passiert.
Allderings war ich bisher auch kein zweitesmal mehr bei ihr, aber hauptsächlich deswegen weil ich a) irgendwie immer auf der suche nach neuem bin b) mann irgendwie auch lust auf AV und CIM hat und c) sie mit so 35-37 nicht mehr ganz so knackig ist und d) nach meinem letzten Einfahrer in der Schröttergasse 44 ich mich wieder etwas zurückgenommen hab.

Aber ab und zu bin ich halt schon am überlegen ob ich nicht doch wieder bei ihr vorbeischaun sollte, eben weil es ganz nett war und man nicht das gefühl der Abzocke hat. Aber ich kann mich halt auch immer so schwer entscheiden wen ich aufsuchen soll, bei den vielen hübschen bildern :)

lg
under__line

Darf ich dann einen der Herren fragen, wo diese Irina inseriert bzw. wie sie kontaktiert werden kann?
Dank und Anerkennung!

Zurück
Oben