Dienstleistungen Diverses Irina, Ivana, Dana

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die gute Dame hebt aber leider nicht ab!

Hab es gestern sicher 30x probiert! Glaub kaum das sie soooooooo viel Geschäft hat das sie nie abheben konnte!

Na ja egal!

Wir werden ja von anderen erfahren wie sie so ist!

CU

MAX:anspritzen:

dem foto nach ist das die carina, die bereits vor 3 jahren mal nahe
der göthestrasse und dann in der hofgasse gearbeitet hat. es gibt
auch einen threat über sie, da gibt es aber eher negative beiträge
(abzocke...).
hat lange zeit in wien "gedient", gibt scheinbar zuviel konkurrenz dort!

dem foto nach ist das die carina......

Das auf dem Foto ist mit 10000000%iger Sicherheit Dana!

Sollte es jetzt wirklich eine neue Dame mit der alten Nummer von Dana geben, dann hat sie es nicht notwendig Geld zu verdienen bzw hat anders herum so viel Geschäft das sie gar nicht mehr die Zeit hat das Telefon abzuheben! ;)

Bis heute habe ich sie nicht erreicht!

CU

Hallo!

ich war heute bei ihr!
Service OK - sicher keine Abzocke nette halbe Stunde!!
sehr hübsch das Mädl - kommt aus Litauen!

es ist sicher nicht DANA - hab aber nicht die DANA-Nr. gewählt sondern karina aus den oon!!

LG ....

Habe die Dame jetzt endlich mal erreicht! Klingt nett am Telefon!

1/2h € 80,--, 1h € 150,-- kein CIM, kein Küssen, kein Griechisch

Mal schauen was die ersten Berichte so bringen! Vielleicht beusche ich sie heute selber mal wenn es sich ausgeht!

CU

...hatte in wien eher wenig euphorische kritiken, von wegen wirklich gutes aussehen aber dementsprechend abgehoben... man hört und liest ja leider öfters dass bei den wirklich hübschen mädels das service etwas leidet... aber vielleicht macht sie´s ja jetzt in linz besser!
lg qwert

Ich bin letzte Woche nach einem längeren Aufenthalt im Fernen Osten wieder zurück nach Linz gekommen und wollte gleich mal meine Favoritin Dana besuchen, da meldet sich unter ihrer Nummer eine andere, nämlich die Karina.
Sie sagt mir das Dana nach Rumänien ist, in ein paar Wochen aber wieder kommt. Na gut, ich denk besuchst halt mal die Karina, hat nett geklungen und sagte sie sei hübsch.
Sie ist auch tatsächlich hübsch und schlank und so haben wir eine halbe Stunde ausgemacht. Im Bett war sie dann gleich ganz vorsichtig, das man sie nicht zuviel im Intimbereich angreift und hat nach kurzen Streicheleinheiten zum blasen begonnen. Das hat sie dann für kurze Zeit gemacht wie eine Maschine und wollt gleich wieder aufhören. Nachdem ich gesagt hab sie möge noch etwas weiter machen, hat sie noch eine Minute weitergeblasen und dann wollte sie gleich zum Verkehr. Gut, das war dann nicht ganz schlecht, aber keinesfalls aufregend oder wiederholenswert.
Da ich nie das Gefühl hatte das sie Spaß dabei hätte, war ich auch nicht an einer längeren Nummer interessiert und bin schnell zum Ende gekommen.
Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte, hab ich noch kurz mit ihr gesprochen und sie sagte mir das sie diesen Beruf eigentlich überhaupt nicht mag, aber ihre Mutter sei krank und sie brauche das Geld unbedingt, sie wolle aber in Kürze wieder aufhören!

Kann nur jedem abraten die Karina zu besuchen und ich hoffe die Dana kommt bald wieder.
Mir hat die Dana vor meiner Abreise erklärt, das sie bis Weihnachten hier sein wird und dann nach Rumänien fährt, na hat sich wohl geändert!?

Hallo!

Was tut sich am Hofberg 5 oder Leonfeldnerstr. 73a oder Salzburgerstr. 257-3Stock!
lt. meinen Info´s gehören die Wohnungen zusammen!

Wer hat News von den Adressen??

juhu, mit großer Freude hab ich dienstag in den OÖN ein inserat von DANA mit ihrer bekannten telefonnummer 0676/330 . . . . gefunden und sie natürlich gleich angerufen und am abend besucht.

nach diesem besuch kann ich zu recht sagen dass sie mir wirklich sehr gefehlt hat, sie hat doch eine super figur, macht ein tolles gebläse :anspritzen: und der sex :daumen::poppen::daumen: mit ihr ist einzigartig, zumindest für mich - aber ich weiß natürlich auch selbst, geschmäcker und ohrfeigen sind verschieden.

ich find's jedenfalls toll dass sie wieder da ist und werd sie auch regelmäßig besuchen.

für mich gibt's in linz jedenfalls nur noch karo und sandra die mit ihr einigermaßen zu vergleichen sind!

juhu, mit großer Freude hab ich dienstag in den OÖN ein inserat von DANA mit ihrer bekannten telefonnummer 0676/330 . . . . gefunden und sie natürlich gleich angerufen und am abend besucht.

nach diesem besuch kann ich zu recht sagen dass sie mir wirklich sehr gefehlt hat, sie hat doch eine super figur, macht ein tolles gebläse :anspritzen: und der sex :daumen::poppen::daumen: mit ihr ist einzigartig, zumindest für mich - aber ich weiß natürlich auch selbst, geschmäcker und ohrfeigen sind verschieden.

ich find's jedenfalls toll dass sie wieder da ist und werd sie auch regelmäßig besuchen.

für mich gibt's in linz jedenfalls nur noch karo und sandra die mit ihr einigermaßen zu vergleichen sind!

ja, sie ist eine Bereicherung für Linz. Gut dass sie wieder da ist. Ich werde sie auch bald wieder mal besuchen.

lg
discoverer

meine favoritin in linz, die DANA in der leonfeldner straße, hatte zuletzt erhebliche probleme, hauptsächlich finanzieller natur.
deshalb hat sie auch stark abgenommen, war nicht besonders fröhlich und auch ihr service war nicht immer so 100%íg wie früher.

sie hat die probleme jetzt endlich gelöst, ist bereits wieder etwas am zunehmen (achtung, für nichtkenner: sie war vorher auch sehr schlank, nur war sie jetzt fast schon zu dürr!) und ihre figur wird daher wieder etwas griffiger und ihr service ist jetzt auch wieder großartig, für mich zumindest!

also wenn jemand ein tolles gebläse und einen super verkehr bei einem wirklich schlanken mädel mit griffigem busen sucht, kann ich diese adresse nur empfehlen!

Zurück
Oben