Dienstleistungen Diverses Irgendwie komisches Erlebnis im Puff

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich will jetzt wirklich eine Frau zum Heiraten und Kinderkriegen, aber da muss der Funke überspringen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wissen wirst du es erst dann, wenn du einfach ins Kalte Wasser springst und es versuchst, oder du lässt es einfach und stellst weiterhin Theorien auf, aber Helfen wird dir hier wahrscheinlich niemand können, denn die Entscheidung triffst ausschliesslich du selbst ......

@Erotik-Gourmet:
Trotz allem wärs interessant wo das Mädel arbeitet?

Ganz richtig, warum erzählt er so viel darüber, sagt er will nichts von ihr wissen, macht aber keine genaueren Angaben wo sie zu finden ist???
Irgendwie ist das ein wenig mysteriös!

P.S.:
Übrigens geht bei mir jetzt auch die "Zitier-Funktion" nicht mehr, anscheinend hat diese jetzt die Mia, bei ihr geht sie ja wieder ? ? ? :-)

50.000. war mal so die Faustregel, vor Jahren.... Was weiß ich ob die a Inflation berücksichtigen oder - wennst a Glück hast - eh gar ned weiter zählen können...

des is oba net wohr!?!?!:shock: und wer is so schlau und zahlt des??:haha:

Eine einsame insel und keine weiber
das wäre schön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein schönes wortspiel kann man (frau) daraus machen !
findst Du nicht auch ?
Dein "Nick" ist eher langweilig, sehrliebe Grüße.

.....da fällt mir spontan ein was meiner Freundin passiert ist:

Nach 10 Jahre Beziehung hat sie ihren Lebensgefährten verlassen, nachdem ihm eine Slowakin aus einem Trauner Puff schöne Augen gemacht hat und sich wahnsinnig in ihn verliebt hatte. Tja....der gute Mann hatte recht viel Geld, sie konnte kaum deutsch, er hat sich begehrt gefühlt und wollte diese Situation geniessen, hat sie teuer beschenkt das arme Ding......bis halt meine Freundin alles rausgefunden hatte. Sie hat die Beziehung sofort beendet, ist nach einer Woche aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen......das "arme Ding" ist zwei Wochen später bei ihm eingezogen. Er hat sie teuer "freigekauft".......

und der Witz an der Sache war.....er war echt ein schlehter Liebhaber, drei mal rein/raus und er spritzte ab.....trotzdem war ihm meine Freundin immer treu gewesen.

Also kann es sehr gut sein, dass das Mädel in deinem Fall sich "ein neues Leben" holen wollte. Welcher normale Mann würde denn glauben, dass sich eine aus dem Bordell sofort in ihn verliebt und im gleichen Zug fragt ob man "eh" eine Arbeit hat?

Crypta

hi korea. den steirer würde die rumänin brauchen. es ist wahnsinn was für typen herumlaufen, ohne sachwalter, völlig unbe,erkt.

was meckerts denn so rum, vielleicht erlebn wir noch eine liebes hochzeit zwischen einer sw und einem kunden hier im forum.

Nach langer Zeit bin ich wieder mal ins Puff gegangen. In Oberösterreich. Dort lernte ich eine Maid kennen, eine Rumänin. Sie gab mir das Gefühl total in mich verliebt zu sein. Habe ich ihr nicht geglaubt, hab sie dann aber doch für eine Stunde gebucht. Ich bekam von ihr GFS vom Feinsten ohne ihn verlangt zu haben. Sie wollte mich unbedingt auch außerhalb des Puffs treffen. Sagte sie möchte meine Freundin sein usw. Sogar von einem gemeinsamen Kind schwadronierte sie. Zum Schluss gab sie mir ihre Telefonnummer und fragte wann ich sie anrufe. Ich gab ausweichende Antworten und habe auch ned vor sie anzurufen. Vielleicht haben schon jede Menge Leute ihre Telefonnummer.....
Sie hat mich gefragt ob ich arbeite, Ja natürlich tue ich das; das heißt sie will mich wohl finanziell ausnehmen. Trotz dieser Tatsache - es war irgendwie komisch und ist mir in meiner Puffkarriere noch nie passiert.

Nein, ich bin eh Realist. Die hat es wahrscheinlich auf einen Versorger abgesehen. Vielleicht will sie aus dem Milieu raus. Wäre ja dann eh eine tragische Geschichte. :cry:

Von dem bin ich weit entfernt. Nein, ich sehe die Sache sehr nüchtern und gebe denen recht, die meinen, dass hier eine Frau jemanden sucht, der sie aus dem Milieu rausholt und der für sie ein Ernährer ist.

Biedermann und die Rotlichtfrauen, wa?

Was für eine bigotte Scheiße! :kotzen:

Zurück
Oben