S
Gast
(Gelöschter Account)
Nach langer Zeit bin ich wieder mal ins Puff gegangen. In Oberösterreich. Dort lernte ich eine Maid kennen, eine Rumänin. Sie gab mir das Gefühl total in mich verliebt zu sein. Habe ich ihr nicht geglaubt, hab sie dann aber doch für eine Stunde gebucht. Ich bekam von ihr GFS vom Feinsten ohne ihn verlangt zu haben. Sie wollte mich unbedingt auch außerhalb des Puffs treffen. Sagte sie möchte meine Freundin sein usw. Sogar von einem gemeinsamen Kind schwadronierte sie. Zum Schluss gab sie mir ihre Telefonnummer und fragte wann ich sie anrufe. Ich gab ausweichende Antworten und habe auch ned vor sie anzurufen. Vielleicht haben schon jede Menge Leute ihre Telefonnummer.....
Sie hat mich gefragt ob ich arbeite, Ja natürlich tue ich das; das heißt sie will mich wohl finanziell ausnehmen. Trotz dieser Tatsache - es war irgendwie komisch und ist mir in meiner Puffkarriere noch nie passiert.
Sie hat mich gefragt ob ich arbeite, Ja natürlich tue ich das; das heißt sie will mich wohl finanziell ausnehmen. Trotz dieser Tatsache - es war irgendwie komisch und ist mir in meiner Puffkarriere noch nie passiert.