Dienstleistungen Diverses Irgendwie komisches Erlebnis im Puff

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Nach langer Zeit bin ich wieder mal ins Puff gegangen. In Oberösterreich. Dort lernte ich eine Maid kennen, eine Rumänin. Sie gab mir das Gefühl total in mich verliebt zu sein. Habe ich ihr nicht geglaubt, hab sie dann aber doch für eine Stunde gebucht. Ich bekam von ihr GFS vom Feinsten ohne ihn verlangt zu haben. Sie wollte mich unbedingt auch außerhalb des Puffs treffen. Sagte sie möchte meine Freundin sein usw. Sogar von einem gemeinsamen Kind schwadronierte sie. Zum Schluss gab sie mir ihre Telefonnummer und fragte wann ich sie anrufe. Ich gab ausweichende Antworten und habe auch ned vor sie anzurufen. Vielleicht haben schon jede Menge Leute ihre Telefonnummer.....
Sie hat mich gefragt ob ich arbeite, Ja natürlich tue ich das; das heißt sie will mich wohl finanziell ausnehmen. Trotz dieser Tatsache - es war irgendwie komisch und ist mir in meiner Puffkarriere noch nie passiert.

@sciphion - naja vielleicht hast du göttlicher ihr mit deiner technik das restliche bisschen hirn....................... wurscht - auf jeden fall is sie jetzt unsterblich in dich verknallt ;)

wenn du sie eh nicht anrufen willst, wo ist dann dein problem?

Problem hab ich eh keins. Es ist nur so, dass es mir noch nie passiert ist, dass ein Mädel so auf einen Kontakt außerhalb des Rotlichtmilieus gedrängt hat....

@sciphion - naja vielleicht hast du göttlicher ihr mit deiner technik das restliche bisschen hirn....................... wurscht - auf jeden fall is sie jetzt unsterblich in dich verknallt ;)

Danke für die Blumen !! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, du schreibst, dass sie zuerst schon in dich verliebt war, und dann hast du sie für eine stunde gebucht.
denk mal nach, wie lange braucht man normalerweise, um sich zu verlieben?????

Das kann schon im Bruchteil von Sekunden sein....
Nein, ich bin eh Realist. Die hat es wahrscheinlich auf einen Versorger abgesehen. Vielleicht will sie aus dem Milieu raus. Wäre ja dann eh eine tragische Geschichte. :cry:

Nach langer Zeit bin ich wieder mal ins Puff gegangen. In Oberösterreich. Dort lernte ich eine Maid kennen, eine Rumänin. Sie gab mir das Gefühl total in mich verliebt zu sein. Habe ich ihr nicht geglaubt, hab sie dann aber doch für eine Stunde gebucht. Ich bekam von ihr GFS vom Feinsten ohne ihn verlangt zu haben. Sie wollte mich unbedingt auch außerhalb des Puffs treffen. Sagte sie möchte meine Freundin sein usw. Sogar von einem gemeinsamen Kind schwadronierte sie. Zum Schluss gab sie mir ihre Telefonnummer und fragte wann ich sie anrufe. Ich gab ausweichende Antworten und habe auch ned vor sie anzurufen. Vielleicht haben schon jede Menge Leute ihre Telefonnummer.....
Sie hat mich gefragt ob ich arbeite, Ja natürlich tue ich das; das heißt sie will mich wohl finanziell ausnehmen. Trotz dieser Tatsache - es war irgendwie komisch und ist mir in meiner Puffkarriere noch nie passiert.

Erstens ist es mal wichtig ob bei dir zuhause wer auf dich wartet. Wenn ja dann hast ein kl. Problem. Wenn nein? Wo liegt dann das Problem?
Es gibt doch nichts schöneres , eine höchst erotische Frau, als Partnerin zu haben und wenn ihr euch mögt dann ist es doch OK oder?

Teste sie im privaten einfach aus. Treffen ohne ficken, Treffen mit Essen gehn usw.

naja, du schreibst, dass sie zuerst schon in dich verliebt war, und dann hast du sie für eine stunde gebucht.

Liebe auf den Ersten Blick, sozusagen!

Das kann schon im Bruchteil von Sekunden sein....
Nein, ich bin eh Realist. Die hat es wahrscheinlich auf einen Versorger abgesehen. Vielleicht will sie aus dem Milieu raus. Wäre ja dann eh eine tragische Geschichte. :cry:

Und wo wäre das Problem, wenn auch du dich in sie verliebt hättest?
Hast du jetzt nur Vorbehalte weil sie diesen Job ausübt?

Es gibt Paare die sind aus weit weniger edlen Motiven bis zum Tode beieinander!

Ich weiß es ist unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.

Es gibt doch nichts schöneres , eine höchst erotische Frau, als Partnerin zu haben und wenn ihr euch mögt dann ist es doch OK oder?

nach der kurzen zeit von verliebt sein sprechen, vor allem in dem umfeld klingt aber dann schon sehr nach "hol mich hier raus" und dann noch zu fragen, ob er eh arbeitet... hallo? wo lebt ihr? :roll:

nach der kurzen zeit von verliebt sein sprechen, vor allem in dem umfeld klingt aber dann schon sehr nach "hol mich hier raus" und dann noch zu fragen, ob er eh arbeitet... hallo? wo lebt ihr? :roll:

Für den einen ist das Glas halbvoll, für den anderen halbleer! Kommt immer drauf an wie man es sieht!

...Sie wollte mich unbedingt auch außerhalb des Puffs treffen. Sagte sie möchte meine Freundin sein usw. Sogar von einem gemeinsamen Kind schwadronierte sie. Zum Schluss gab sie mir ihre Telefonnummer und fragte wann ich sie anrufe...Sie hat mich gefragt ob ich arbeite, Ja natürlich tue ich das; das heißt sie will mich wohl finanziell ausnehmen. Trotz dieser Tatsache - es war irgendwie komisch und ist mir in meiner Puffkarriere noch nie passiert.

Wie soll sie dich ausnehmen können? Du wärst ja nicht verpflichtet gewesen, ihr was zu geben. Sie hat sicher deshalb nach deinem Job gefragt, weil sie wissen wollte, ob sie in einer eventuellen Beziehung zu dir finanziell abgesichert wäre, und du auch eine Familie ernähren könntest. So wie du den ganzen Ablauf beschrieben hast, denke ich, dass sie wirklich eine Beziehung zu dir wollte. Nur ihre Motivation ist noch unklar: Entweder sie hat sich wirklich ein wenig in dich verknallt, oder sie will nur so schnell wie möglich durch eine Beziehung mit nächstbesten brauchbaren Typen aus diesem Job raus. Da sie Rumänin ist, kann es vielleicht auch sein, dass sie durch eine eventuelle Heirat ihren dauherhaften Aufenthalt in Österreich sicherstellen wollte.

Aber das alles ist Spekulation. Da du in dieser Situation ein schlechtes "Bauchgefühl" hattest, und sie auf dich nicht so ganz ehrlich wirkte, war es wahrscheinlich die richtige Entscheidung, dich auf keine Beziehung mit ihr einzulassen.

Also net bös sein aber wo is das Problem? Ich war in meiner Jugend mit etlichen Mädels aus Bars liiert. Hab die auch immer in der Bar kennengelernt. War fast a Sport... Nur gab i dort nie eine gefickt. Immer der gleiche schmaeh... Was trinken, reden, schmusen... Dann hab ich gesagt jetzt gibt's 2 mieglichkeiten: wir gehn ins Zimmer und haben a tolle Stunde und sehn uns nie mehr oder ich lad dich morgen zum Mittagessen ein und wir lernen und richtig kennen.... Hat meist funktioniert. Ich weiß nur, im Normalfall, wenn du einmal Kunde warst sieht dich eine professionelle immer als Kunden... Aber langfristig war a nix dabei muss i sagen. Immer so zwei drei Monate.

man kann sich auch eine rosa plüschpuddingwelt zamdichten, wenn man will ;)

Von dem bin ich weit entfernt. Nein, ich sehe die Sache sehr nüchtern und gebe denen recht, die meinen, dass hier eine Frau jemanden sucht, der sie aus dem Milieu rausholt und der für sie ein Ernährer ist.

Zurück
Oben