Intimschmuck bei Männern

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte einmal eine Frage bezügöich pierings bei Männern:

1) Was haltet ihr Frauen davon (ich muß sagen das ich Intimpiercings bei Frau sehr geil finde)

2) Kann mir wer ein Piercingstudio in Wien empfehlen das damit ausreichend erfahrung hat, mchte nicht jeden an mich ran lassen.

Liebe Grüße Fritz: winke:
 
:hmm:.....weiß nicht was ich davon halten soll. noch keine erfahrungen mit männern mit intimschmuck.
würd das aber eher als störend empfinden, nehm ich mal an.
 
Ich habe selber drei Intimpiercings,ein Frenum,ein Hafada (beide selber gestochen)und ein Pubic,und ich finde Intimpiercings total geil,sowohl bei Männern,als auch bei Frauen,da ja meine Maus auch zwei hat(waren schon vier),aber ein Intimpiercing das mir persönlich überhaupt nicht gefällt,und ich mir auch nie machen lassen würde ist ein Prinz Albert.Wenn du einen guten Piercer in Wien mit viel Erfahrung suchst,schau mal auf
www.toms-piercing.at nach.
 
Hallo!
Ich habe 1 Intimpiercings und 3 normale alle im Artfactory in der gumpendorferstraße machen lasse.
Der Piercer ist ausgebildeter Dipl.Krankenpfleger also weiß er wo man stechen kann und wo besser nicht.Ich bin zu Ihm gegangen auch aus dem Grund da er nur Piercings macht und keine tattoos abgesehen von permanent make up.Kurz um kann ihn nur empfehlen!
 
Kommt ganz auf das Piercing an.
Hatte selbst ein Frenum war spuer geil aber leider ist es mir rausgewachsen.
Meine Freundin war aber sehr begeistert davon .
 
Ich habe selber drei Intimpiercings,ein Frenum,ein Hafada (beide selber gestochen)und ein Pubic,und ich finde Intimpiercings total geil,sowohl bei Männern,als auch bei Frauen,da ja meine Maus auch zwei hat(waren schon vier),aber ein Intimpiercing das mir persönlich überhaupt nicht gefällt,und ich mir auch nie machen lassen würde ist ein Prinz Albert.Wenn du einen guten Piercer in Wien mit viel Erfahrung suchst,schau mal auf
www.toms-piercing.at nach.

Selber gestochen?? Ach du Sch... , das wäre mir viel zu gefährlich! gut, bei diesen beiden gehts ja quasi nur durch die Haut, aber aufgrund der Hygiene und der Erfahrung geh ich lieber zum Piercer.
Nebenbei stimm ich dir zu, mir gefällt der PA auch nicht besonders. Frenum ist sexy!
 
Selber gestochen?? Ach du Sch... , das wäre mir viel zu gefährlich! gut, bei diesen beiden gehts ja quasi nur durch die Haut, aber aufgrund der Hygiene und der Erfahrung geh ich lieber zum Piercer.
Nebenbei stimm ich dir zu, mir gefällt der PA auch nicht besonders. Frenum ist sexy!

Ja,wie du schon schreibst,geht es beim Frenum und beim Hafada ja nur durch die Haut,und es hat echt nicht weh getan,und wegen der Hygiene,ich hatte ja auch genau so wie jeder Piercer eine Einwegbraunüle verwendet,und hatte auch die Stelle selber vorher desinfiziert.
Hast du selber auch ein Intimpiercing?
Danke für deine Zustimmung.
 
also ich finde es schön und habe es auch und ich steche selber.studios gibt es fiele und ob die dort gut sind kann ich nicht sagen da ich in keines geh da ich es selber mach!aber am besten einige anschaun und mit dehnen reden du siehst sowieso ob sie sauber arbeiten wenn das studio schon und sauber ist. das heist aber nicht der der piercer oder piercerin gut sind.also in einem vorgespräch schaun ob sie alles erklären und nach der länge der erfahrung fragen und nach der ausbildung. das is meine meinung
 
Ja,wie du schon schreibst,geht es beim Frenum und beim Hafada ja nur durch die Haut,und es hat echt nicht weh getan,und wegen der Hygiene,ich hatte ja auch genau so wie jeder Piercer eine Einwegbraunüle verwendet,und hatte auch die Stelle selber vorher desinfiziert.
Hast du selber auch ein Intimpiercing?
Danke für deine Zustimmung.
Hab nur ein KVV. Kann mir nicht vorstellen, dass es, hätte ich es mir selber gemacht, gerade geworden wäre - hätte es wahrscheinlich sonstwohin gestochen. Andererseits ist Schmerz ja immer personenabhängig.
 
Zurück
Oben