Intimrasur

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß Euch!

Ich hätte gerne gewußt. welche Methoden zut Intimrasur Ihr so anwendet. Ich mag keine Intimbehaarung und suche immer noch die ideale Rasurmethode. Bitte um Unterstützung.
 
unter der dusche einfach duschgel und nassrasierer....
danach noch pflegeöl drüber, dass gschmeidig wird *g*
 
Hallo
Ich nehme schon seit Jahren Haarentfernung-Creme,da mir immer der Hodensack sehr brennte nehme ich vorher eine normale Handcreme,und dann die Haarentfernungs Creme und das brennen ist weg.

LG

luisn
 
Ich komm' auch super mit Duschgel und Nassrasierer klar. Anfangs hab' ich Einmalrasierer genommen, das ging auch; aber seit ich einen guten Markenrasierer nehme, geht es wesentich besser!

Danach dann kurz eiskalt (ich weiß - es kostet etwas Überwindung) abduschen. Das schließt die Poren, wodurch so kleine Rasierpickel unwahrscheinlicher werden. Und als letztes noch einen beruhigenden Aftershave-Balsam.

Klappt einwandfrei! :)
 
Hey!
Also ich entferne (falls mal dazu länger keine Zeit war) die gröbste Behaarung mit einem Bartstutzer. Dann sind die Haare mehr oder weniger schon extrem kurz und es ist einfacher mit einem Nassrasierer drüber zu gehen.
Für die Stellen wo es etwas schwieriger ist mit einem Rasierer ranzukommen, nehm ich eine Haarentfernungscreme (damit hab ich immer gute Erfahrung gemacht).

Für den Analbereich kann ich auch die Haarentfernungscreme empfehlen, da man ja schwierig rankommt.

Viel Erfolg!
 
mit nassrasierer, unproblematisch und alles ist soooo herrlich glatt
 
Danke für die Beiträge. Benutze selber immer Nassrasierer, hacke mir aber leider immer mal irgendwo rein und da stehe ich nicht so besonders drauf. Werde sicherlich einmal Enthaarungscreme verwenden.
 
das mit der Haarentfernungscreme ist super, werde ich mal probieren

Rasieren im Analbereich kann zu Komplikationen führen. Lest doch mal dazu "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Deshalb Enthaarungscreme!!!!
 
Danke für die Beiträge. Benutze selber immer Nassrasierer, hacke mir aber leider immer mal irgendwo rein und da stehe ich nicht so besonders drauf. Werde sicherlich einmal Enthaarungscreme verwenden.

Epelierer etwas unangehehm aber haltet länger oder Bodyrasierer 8-)
 
Ich rassier mich auch nass unter der dusche und geht super..kein problem..
 
Ich hab bis jetzt keine Probs mit nem Nassrassierer gehabt

Die Creme von Vete vertrag ich ned, da reagiert meine Haut a bissal sehr bös drauf
(Ja, ich hab mich an die Anleitung gehalten :))
 
Also ich schwöre auch auf Naßrasur beim Duschen mit Duschgel. Immer sachte, dann geht das astrein ;)
 
Im Alter fallen die Haare sowieso aus, wieso jetzt schon Zeit damit verschwenden
 
Zurück
Oben