Intimrasur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin der zweite Kunde. Leider scheint es in Österreich ein Tabu das Thema intimrasur. Ich selbst suchte lang eine solche Lade (es gibt nicht!) und weil ich sonst niemanden kenne, den/die für mich das macht, mußte ich mich selbst rasieren mit mässigem Ergebnis (Po, Hoden, wo man sich nicht genau sehen kann)!

hmm,
also du könntest mit mir als Kunden ganz sicher rechnen. Stelle mir aber folgendes Szenario vor:
Kunden sind zu 90% Männer die teilweise notgeil "mehr" wollen als nur rasiert werden, und dafür ungeniert mit Geld wachln. Es ist also sicher eine Gradwanderung und müßte auf hohem Niveau ablaufen. Man müßte unbedingt drauf achten, daß die Sache nicht ins "schmudelige-prostitutionsmäßige" abrutscht, daher währe es sehr wünschenswert ein 50/50 männl./weibl. Verhältniß bei den Kunden anzustreben, dann währs sicher eine ganz, ganz tolle prickelnde Einrichtung. Vielleicht noch mit einer Sauna dabei (Wellness!) hmmmm........könnt ich mir sehr sehr gut vorstellen! Bitte mach es! Ich komm hin!

hasta la proxima
lucky

Das wäre aber ein wenig gefährlich. Dann würden die Leute ja nur noch nackt durch die Strassen gehen und das bei den Temperaturen ! :shock:

warum denn, wenn du in eine sauna oder in ein schwimmbad gehst läufst ja auch nicht nackt nach hause ;)

oder verstehe ich da was falsch! hmmm :fragezeichen:

Lg,
Marie-Christine

Meinte mehr damit, dass die Leute (wenn sie es machen lassen und Geld dafür bezahlen) den anderen Menschen das ja auch schließlich zeigen wollen. Stell Dir das mal bildlich vor: die Leute auf der Straße werden dann nicht mehr sagen "oh neue Frisur" sondern "nette Intimrasur". Und das vielleicht noch in den schönsten Farben. ;)

Hat sich in den 4 Jahren seit dem letzten Eintrag bezüglich Intimfriseur in Wien etwas neues ergeben?
Glatt rasieren ist ja kein Problem, aber ein Muster schneiden ist (für mich) doch schon etwas aufwendiger ;)

Zurück
Oben