Intimrasur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
An alle ,kennt irgendwer Geschäfte od.Kosmetiker in wien die Intimrasuren anbieten???
Mfg King

hmmm marktlücke :fragezeichen:

werd ich mal überlegen ob ich so einen laden aufmache! würde mir selber auch spass machen, und die lokalität hät ich auch dazu :-P

Lg,
Marie-christine

hab noch nie davon gehört das es wirklich solche geschäfte gibt...

also ich mach das selbst und verdammt gern :mrgreen:

Hallo
An alle ,kennt irgendwer Geschäfte od.Kosmetiker in wien die Intimrasuren anbieten???
Mfg King

:roll: meinst du das wirklich ernst ????

Vielleicht noch nach dem Mondstand ?
... Jungfraumond, damit die Haare nicht allzu rasch wieder nachwachsen.
Gynstühle statt Friseursesseln - so 6 Stück im Salon :-P

:roll: meinst du das wirklich ernst ????

Vielleicht noch nach dem Mondstand ?
... Jungfraumond, damit die Haare nicht allzu rasch wieder nachwachsen.
Gynstühle statt Friseursesseln - so 6 Stück im Salon :-P

es gab sowas in wien ob dieser salon noch offen hat und wo er ist weiss ich aber nicht

hmmm marktlücke :fragezeichen:

werd ich mal überlegen ob ich so einen laden aufmache! würde mir selber auch spass machen, und die lokalität hät ich auch dazu :-P

Lg,
Marie-christine

gute IDEE!!! ich warte schon lange auf sowas!
:D :D :D

In Berlin gibt es sihcer so einen Laden. Ansonsten mache es selber oder lass es machen (je nachdem ob du sicher mi der schere bist) :roll:

Viele kosmetikerinnen machen das, meistens mit heisswachs *autsch*, aber ob die auch männer behandlen wüsst ich jetzt nicht

ich glaube schon habe das irgendwo mal gesehen im fernseher. mir ist es in erinnerung geblieben, da der mann dann auf den enthaarten stellen krebs rot war und sein gesicht total verzog ;)

also *autsch*

Selber machen, oder der Partner soll es dir machen, macht sicher spass und erotisch kann es auch sein. Vor allem billiger ist es :daumen:

Also, Marie.Christin, ich wäre sicher auch ein Stammkunde bei dir!
Bin nicht so schlank, daher tu ich mir schon sehr schwer dabei! Denke, das wäre DIE Geschäfts-Idee des Jahres 2005!
Ich würde auch einen Friseur-Salon vorziehen, wo man sich wie in einer Sauna vorher duscht - (auch für die Friseurin nicht unangenehm...) dann in Bademänteln in den Salon kommt, nach dem Haare schneiden duscht man sich wieder und kleidet sich an! Könnte danna uch mit intimfrisur gekoppelt werden... eine schöne Idee!
Liebe Grüße Atilla

@Atilla,
genau so habe ich mir das vorgestellt! könnte wirklich ein renner werden :daumen:

Lg,
Marie-christine

Hab den Begriff "Intimrasur" mal gegoogelt. ;-)

Hab eine Seite für Laserbehandlungen gefunden, Internet Foren darüber u sonstiges....

Aber wirklich einen Frisör für Intimrasuren hab ich nicht gefunden...

So geile Rennstreifen, Tierfellmuster etc ins "Dreieck" rasieren u färben lassen schaut sicher gut aus u der Blick des Gegenübers wenn er/sie das entdeckt ist bestimmt göttlich!! *g*

Das wäre aber ein wenig gefährlich. Dann würden die Leute ja nur noch nackt durch die Strassen gehen und das bei den Temperaturen ! :shock:

Zurück
Oben