Intimrasur

Mich würde interessieren wie ihr eure Itemrasur gestaltet und was eure Vorlieben bei euren Partnern sind..

auf vielfachen wunsch einer einzelnen frau (weil den anderen muss es wurscht sein) gibts bei mir dschungelbuch (samt balu und baghira).

mir wär umgekehrt eine teilrasur wie landing strip oder so am liebsten. aber da meine süße sowieso eine derart zarte schambehaarung hat gibt es bei unserem sex ein hinter-wäldler-treffen. nur baghira is ma letztens in den nachbarwald abpascht. na dem hab ich was erzählt, wie ich ihn dann gfunden hab ...

auf vielfachen wunsch einer einzelnen frau (weil den anderen muss es wurscht sein) gibts bei mir dschungelbuch (samt balu und baghira).

mir wär umgekehrt eine teilrasur wie landing strip oder so am liebsten. aber da meine süße sowieso eine derart zarte schambehaarung hat gibt es bei unserem sex ein hinter-wäldler-treffen. nur baghira is ma letztens in den nachbarwald abpascht. na dem hab ich was erzählt, wie ich ihn dann gfunden hab ...
nimm de sensn und amoi üba de gstettn drüber.........daun findst erm leichta wieda:D

Ich bin ja immer wieder einmal für längere Zeit abwesend, daher verfolge ich auch nicht jeden Thread, aber irgendwie kommt mir vor, so etwas hatten wir schon.
Ich halte recht wenig von dem komplett rasiert sein, jedenfalls bei mir, ich bin eigentlich immer teilrasiert. Wobei ich meiner kleinen ab und an eine neue Frisur gönne;)
Bisher hat das noch jeder Mann erotisch gefunden. Oder die Männer haben aus Höflichkeit gelogen, kann natürlich auch sein:)

Ich bin ja immer wieder einmal für längere Zeit abwesend, daher verfolge ich auch nicht jeden Thread, aber irgendwie kommt mir vor, so etwas hatten wir schon.
Ich halte recht wenig von dem komplett rasiert sein, jedenfalls bei mir, ich bin eigentlich immer teilrasiert. Wobei ich meiner kleinen ab und an eine neue Frisur gönne;)
Bisher hat das noch jeder Mann erotisch gefunden. Oder die Männer haben aus Höflichkeit gelogen, kann natürlich auch sein:)
Eine saubere Frisur kann auch schön sein :up:

Wenn schon eine Frisur dann wenigstens schön rasiert. Meine Frau hat jahrelang einen Dreieck oder einen Balken gehabt ueber der Spalte. Dann nach der Schwangerschaft sind alle Haare verschwunden. Sind dann langsam wieder nachgewachsen aber nicht mehr richtig, darum rasiert sie seither blank. Stoppelig mag ich gar nicht, da ist mir eine blanke Fotze lieber.

Ich mag es auch nur glatt aber jedem das seine.
Meine süße macht sich die möse täglich glatt für mich.

Oh ist das geil, jeden Tag ein frisch rasierte Pussy. Dazu ist meine leider zu faul, ich muss ihr die Fotze rasieren.

Oh ist das geil, jeden Tag ein frisch rasierte Pussy. Dazu ist meine leider zu faul, ich muss ihr die Fotze rasieren.
War auch nicht von Anfang an bei ihr so .. aber konnte sie umerziehen wenigstens die pussy täglich blank zu machen :) .. grins sie lässt dich also die Arbeit machen :p wenn du das mitmachst bzw es dir gefällt okay ..

Ja sie ist mollig, und wenn ich die Fotze blank will ist das meine Arbeit. Aber ist ok, ich kann sie dann gleich lecken.

Also ich bin jetzt Spezialist im Muschi rasieren. Und auch das A-Loch, jedoch selten, da hat sie fast keine Haare.

:) kannst ja mal rum kommen und deine Fähigkeiten an der pussy meiner süßen demonstrieren .. ich entscheide dann ob sie bei dir glatter ist als wenn sie es selbst macht :p

Ich würde gerne die Pussy Deiner rasieren wenn ich darf. Aber wenn sie taeglich rasiert braucht sie mich wohl nicht.

Sie würde sich freuen wenn da abends einer wär der wenn sie die Beine spreitzt ihr die Arbeit abnimmt :p

Fände ich okay und wenn du es gut machst und sie dabei geil wird darfst du als Belohnung ruhig deine Zunge versenken sagt sie

Zurück
Oben