danke erstmal für die vielen tipps
nein, es ist nicht das erste mal, dass ich mich rasiere....
lange zeit hab ich immer gezupft, was dem bericht übers epilieren von flatslide auch recht nahe kommt
hab mir dann vor 1 oder 2 monaten gedacht, dadurch, dass ich oft eingewachsene haare hatte, dass ich mal alles rauswachsen lasse und mich dann mitm rasieren versuche, wie es die meisten anderen menschen auch tun, aber das problem mit den blutenden stellen ist nicht zum ersten mal da...habs auch früher mit einwegrasierern versucht, aber das ergebnis war ähnlich, wenns gründlich war, dann hats auch geblutet
@flirtangel
welche enthaarungscreme nimmst du denn, wo du sagen kannst, das es wirklich gründlich ist....ich möchte ja nachm rasieren/enthaaren/oder wie auch immer nicht nur glatt aussehen, sondern mich auch glatt anfühlen
@jerryfletscher
"und dann rasieren und ich würde nicht gegen den strich rasieren, weil da muss ma dann öfter rasieren, das bleibt dann ned lang glatt "
das musst du mir mal erklären, ich dachte gründlicher ist es auf jeden fall gegen den strich...mit dem strich hab ich doch immer noch stoppeln, nur dass sie sich ein bisschen weicher anfühlen...