Intimrasierer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi,

einfach ausgezupft, am anfang mit so einem beinenthaarungswachs dann einzeln mit pinzette, hat ne weile gedauert aber sich gelohnt.

lg
fred
selbst wenn man sie auszupft, die wachsen doch wieder nach?
ich mein, einer frau die sich ihre beine wächst, wachsen auch wieder harre auf den beinen:fragezeichen:
mfg andi

hi! ich würd dir den mach 3 empfehlen und an guten rasierschaum, und am bseten nach dem duschen oder wärend dem duschen

auf eine gute rasur, ciao jerry

@ Blue
das Video ist wirklich gruselig, da rasier ich mich lieber alle paar Tage.

Dazu bemutze ich immer den Venus von Gilette. Ich habe den Eindruck mit Frauen-Rasierern schneide ich mich weniger oft. Überhaupt nicht empfehlenswert ist der Bikinizonen-Rasierer von Balea.

@ sandy

...ja das ist auch autsch...ohne Flachs habe das schon für die Beine (prof. Entwachsen, allein habe ichs nie geschafft - Schmerzhemmung -) aber bisher zu feige...somit bleibt nur mein Ladyshave momentan...:roll: Sollte ich unerwartet viel Geld haben einmal, werde ich den Laser in Anspruch nehmen! Auch wenn es nach ein paar Jahren evtl. wieder nachwächst! Aber das ist bisher die beste (leider kostspieligste) Methode.....

blue

@ sandy

...ja das ist auch autsch...ohne Flachs habe das schon für die Beine (prof. Entwachsen, allein habe ichs nie geschafft - Schmerzhemmung -) aber bisher zu feige...somit bleibt nur mein Ladyshave momentan...:roll: Sollte ich unerwartet viel Geld haben einmal, werde ich den Laser in Anspruch nehmen! Auch wenn es nach ein paar Jahren evtl. wieder nachwächst! Aber das ist bisher die beste (leider kostspieligste) Methode.....

blue

soll ja schon laser für den ahusgebrauch geben, soll gar nicht so teuer sein. fragt mich aber nicht wo..........

soll ja schon laser für den ahusgebrauch geben, soll gar nicht so teuer sein. fragt mich aber nicht wo..........

WAS? :shock: *staungucknochmalles*

Echt jetzt? Kann ich mir nur schwer vorstellen....Das wäre doch mal eine Idee..und nicht mal teuer?! Das würde ich glatt mal kaufen zum Probieren...weil bei mir ist es (leider) so, dass es sehr schnell nachwächst (dunkles Haar/zu viel Testeron --> Hormonspiegel getestet)....:roll: Wenn du was findest darüber dann setzt es mal rein oder schick mir ne PN...interessiert mich wirklich das Thema..bloss ich habe bisher nie genug Kohle für Laser gehabt, sonst hätte ich das Problem nicht mehr....

WAS? :shock: *staungucknochmalles*

Echt jetzt? Kann ich mir nur schwer vorstellen....Das wäre doch mal eine Idee..und nicht mal teuer?! Das würde ich glatt mal kaufen zum Probieren...weil bei mir ist es (leider) so, dass es sehr schnell nachwächst (dunkles Haar/zu viel Testeron --> Hormonspiegel getestet)....:roll: Wenn du was findest darüber dann setzt es mal rein oder schick mir ne PN...interessiert mich wirklich das Thema..bloss ich habe bisher nie genug Kohle für Laser gehabt, sonst hätte ich das Problem nicht mehr....

so, du kleine träumerin, schau mal hier:

http://www.schwab.de/shop/laser_haarentferner_rio.html

kostet so an die 250 €
geunden bei google, suchen "Laser Haarentferner"

Wahnsinn...hast dir echt die Mühe gemacht und gesucht?! :shock: Dankeschön...Man leb ich hinterm Mond? Kannte es echt nicht...und dabei bestell ich ab und an bei Katalogen...*schäm* DANKE für den Link...vlt. werde ich mir das mal anschaffen..250 € sind zwar nicht gerade wenig, aber vergleichbar mit der Laserop auf alle Fälle viel günstiger!

Bussi!
blue

Wahnsinn...hast dir echt die Mühe gemacht und gesucht?! :shock: Dankeschön...Man leb ich hinterm Mond? Kannte es echt nicht...und dabei bestell ich ab und an bei Katalogen...*schäm* DANKE für den Link...vlt. werde ich mir das mal anschaffen..250 € sind zwar nicht gerade wenig, aber vergleichbar mit der Laserop auf alle Fälle viel günstiger!

Bussi!
blue

danke fürs bussi! möchts persönlich haben und auf eine bestimmte stelle:D
versuch mal google toolbar in dein ie einzufügen. dort hast die suchmaske. einfach was du suchst eintippen und suchen. findest wirklich alles. sogar laser geräte um 25 tsd. €:mrgreen:
wärst nicht so weit, möchte ich beim lasern zuschauen (ein frommer wunsch).........

Das mit dem rasieren währ ja nicht so schwierig, aber nehmt ihr irgendwas zum nachbehandeln damit sich die Haarwurzeln nicht so entzünden?

cu
Lucky

ne, eigentlich nichts ausser feuchtigkeitscreme! babyöl is auch was feines!

probiern geht über studieren!

Lg, ciao

Das mit dem rasieren währ ja nicht so schwierig, aber nehmt ihr irgendwas zum nachbehandeln damit sich die Haarwurzeln nicht so entzünden?

cu
Lucky

Gar ncihts - reine Gewöhnungssache...gegen anfängliches Jucken hilft gegen allen Meinungen sicher keine Creme oder Öl-> viel zu fettig, hat erst recht den gegenteiligen Effekt und reizt Haut durch Reibung dann noch mehr.

Was mir anfangs geholfen hat...Babypuder (unparfumiert und sparsam), wirklich 8-)

Saugt Fett auf, verhindert Reibun,etrc...also ideal...ansonsten am besten zuerst mit Langhaarschneider ganz kurz machen, nach ein paar Tagen rasieren - aber nicht allzu gündlich ;) und v.a. ja nicht gegen den Strich und dann nach ein paar Tagen wieder usw usf...die Haut gewöhnt sich dran - ist im Gesicht ja auch nicht anders (bei mir zumindest) - ich könnt zB jetzt auf keionen Fall einen elektrischen Rasierer nehmen, vertrag ich nicht - vor einiger Zeit wars umgekehrt, da hab ich keinen Nassrasierer vertragen.

Mittlerweile ist´s für mich kein Problem das unter der Dusche, mit etwas Schaum vom Duschgel und einen billigen Einwegrasierer zu machen...geht ruck zuck..

Leider wachsens auch ziemlich schnell wieder nach...:(

...nun ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich glaube nicht, dass sie dies macht... ;) Ich bin schon sehr mutig, aber bei sowas?! Ne, nein Danke! Aber viel Glück, wenn sie doch zustimmt! :daumen: - die Arme liebe angie - :roll:

Kennst mich gut! Stehe nicht wirklich auf große Schmerzen!
Bezüglich Lasermethode: ist das nicht gefährlich, wenn man es nicht wirklich kann? Hab da Bilder gesehen.... wo Frauen zB an den Beinen dann statt Haaren weiße Punkte trugen - auch nicht das Wahre...

Mittlerweile ist´s für mich kein Problem das unter der Dusche, mit etwas Schaum vom Duschgel und einen billigen Einwegrasierer zu machen...geht ruck zuck..QUOTE]

so isses. die haut muss vorher geschmeidg gemacht werden, sprich unter der dusche oder in der wanne, dann rasierschaum einwirken lassen und sanft rasieren. ich nehme auch diese einwegrasierer, genügen vollkommen.

Zurück
Oben