D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ja, ned tu einen alten Mann so hetzen. I hab bald Geburtstag.![]()
![]()
was kriegst für eines? einen ring durch die nase, damit wir dir nicht nur drauf rumtanzen können, sondern dich auch damit lenken...
t.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja, ned tu einen alten Mann so hetzen. I hab bald Geburtstag.![]()
![]()

mein fazit: von dir lass ich mich immer wieder stechen!!
Du würdest also sagen, er ist (D)ein guter Stecher? Wenn ned, wird er nach der Aussage wohl anfangen zu basteln.na da schau ich doch gleich ob marc auch gutscheine hat.![]()
Kann i mir vorstellen.und ich kann auch gern händchenhalten.

Ich bin soooooooooooooooooooo eine feige Nuss!
im Club.
so langsam war des Stechen, was i gsehn hab, a ned. Du würdest also sagen, er ist (D)ein guter Stecher?
:
Kann i mir vorstellen.Den Spaß wirst Dir ned entgehen lassen wollen.
Aber ist ok! Wenn ich mir die BW piercen lasse, dann darfste dabei sein.![]()
![]()

Nö! Ab und an heitere ich Dich auch auf.du musst mich immer ärgern....

Na dann gib mal Gas sonst bin ich vor dir dran!Kann i mir vorstellen.Den Spaß wirst Dir ned entgehen lassen wollen.
Aber ist ok! Wenn ich mir die BW piercen lasse, dann darfste dabei sein.![]()
![]()
du musst mich immer ärgern....
![]()
![]()
Ich bin soooooooooooooooooooo eine feige Nuss! Ich würd so gern ein Diana-Piercing haben, trau mich aber nicht so richtig! Dabei hab ich ja schon insgesamt 3 Piercings, 1 KVH und beide inneren Schamlippen!
lg. mauserl
Mach ruhig. I bin selten als Erster fertig.Na dann gib mal Gas sonst bin ich vor dir dran!![]()
Jo, da habe ich schon die wildesten Phantasien gehört: Stechen mit Stricknadel, Zeitlupentempo, mehrfach ansetzen, . . .Ja ja der Benno.... komm du mir unter's Messer![]()
Hmmm?Dann werden wir ja sehen ob ich auch (D)ein guter Stecher bin...
Ist das ein sexuelles Angebot? Jo, Handerl halten und Mut zusprechen kann ich erstklassig. Nur Selbstgespräche führe ich halt selten.Ja PS: Der Benno ist ein guter Handl-Halter! Sonst nimmst du den mit zu mir!![]()

Ja ja der Benno.... komm du mir unter's Messer
Dann werden wir ja sehen ob ich auch (D)ein guter Stecher bin...
leg schon mal die stumpfe nadel zurecht ich bring benno bald vorbei.
Wer so Freunde hat, . . . Für soooo liebe Kunden wie den Benno habe ich immer einen alten rostigen Nagel den ich mal in einer Schottergrube gefunden habe!![]()
Irgendwie verstehste was falsch.Das ist doch Ehrensache von Sadist zu Sadist....

Der nächste Dom mit ´nem "guten Vorschlag"!quasi ein Oster-Piercing?
Nagel...Hammer...Pfosten?

Und so wie hier die Beteiligung um "mein Bier-Zing" ist, können wir gleich ein "Kommt und seht, wie Benno (ab)gestochen wird und leidet"-EF-Treffen draus machen.![]()
![]()
Aber bitte vorher bescheid sagen wann wir das machen, ich Buche dann die Stadthalle um dem Ansturm gerecht zu werden!
Soooo viele Zuschauer hatte ich wohl noch nie!
Lg

. . . und Kaffe mit.
Ich bin mittlerweile so lange in Österreich, dass ich bitte gerne österreichischen Kaffee hätte. Den deutschen Fusel kann i nimmer wirklich trinken - habe ich erst vor kurzem wieder gemerkt. Du meinst, dass ich allen mal eine mitgeben kann, weil´s so unruhig sind, weil wieder alle in der ersten Reihe stehen wollen?Und nen Holzhammer zur Beruhigung.

Überleg gerade ob man mit einer Lochzange gleich ein 5mm machen kann für einen Tunnel?? hahahahaha
Bei ´ner 5mm Lochzange ist die BW weg. So groß ist des bei mir alles ned. yup, wir machen ein forums-happening draus...
Da geht´s aber hauptsächlich um durch!...mit allem drum und dran!
Ja, klar. I waas scho. Der Tag der Rache ist gekommen. Jetzt bekomme ich alles zurück.geniale idee benno!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Jahr.Aber bitte vorher bescheid sagen wann wir das machen, ich Buche dann die Stadthalle um dem Ansturm gerecht zu werden!
Moment, Moment, Moment - rieche ich da ein Geschäft?Soooo viele Zuschauer hatte ich wohl noch nie!
Geld, Penunze, Flocken, Kies, Schotter, Mäuse, Money, ...?
Benno auf der Videowall!
Das wär geil!![]()
Gruselvideos mit Echtblut dürfen ned öffentlich vorgeführt werden. Hä?und zum immer wieder anschauen als DVD verkaufen!![]()

Das ist so wie bei denHä?![]()
@Marc
Wie lange dauert denn so ein Bier-Zing? Die einen wollen ein Happening, einer ´ne Videowall, der nächste verkauft DVDs davon. Kaffee soll´s geben (also wenn sich LK zu was Anständigem überreden lässt) und Kuchen a!
Da können wir vielleicht dann schon anfangen, wenn i das Brustwarzerl eincreme, damit die Schmerzen ned sooooooo riesig sind.
Die soll ja paar Stunden einwirken.
In der Zeit überlege ich mir das Ganze dann noch mal und kratz die Kurve.
![]()
Rabbis?