Intime Netzwerke...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Österreich bzw. gerade Wien ist bekannt für eher schwach besuchte Swingerclubs, dafür aber für diskrete, intime Netzwerke. Eigenartig dabei finde ich, dass themenbezogene intime Netzwerke zwar stabil sind, das Thema aber sehr schnell aus den Augen verlieren ( so finden Treffen von SM - Liebhabern zwar regelmässig über längere Zeiträume mit stabiler Mitgliederanzahl und ohne große Fluktuation statt, verkommen aber zu Stammtischrunden mit Kochtipps ) und interessensübergreifende Netzwerke oft äusserst instabil und einseitig sind ( offensichtlich wagt es niemand, jemand Bekannten mit ins Netzwerk zu bringen ).

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
 
Wenn Du das weißt können Sie so diskret nicht sein oder Du erzählst einen Scheiss
 
um es ernsthaft zu beantworten: ich kann mit der allgemeinen feststellung "Österreich bzw. gerade Wien ist bekannt für eher schwach besuchte Swingerclubs, dafür aber für diskrete, intime Netzwerke." nix anfangen.
 
um es ernsthaft zu beantworten: ich kann mit der allgemeinen feststellung "Österreich bzw. gerade Wien ist bekannt für eher schwach besuchte Swingerclubs, dafür aber für diskrete, intime Netzwerke." nix anfangen.
Da hast Du mir was voraus. Ich kann mit seinen ganzen Threads und Postings irgendwie nix anfangen. :winke:
 
Na vielleicht macht es Sinn, jene antworten zu lassen, die etwas damit anfangen können?
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Da wirds dann ganz schnell ganz still ......

Was ich zur Not durchaus in Kauf nehme ... ich bin a Ungustl... ich rede / schreibe wenns Niveau hat und ich vögel auch nicht jede, die mir über den Weg läuft....
 
Na vielleicht macht es Sinn, jene antworten zu lassen, die etwas damit anfangen können?

na ja, vielleicht warads hilfreich, wennst erläuterst, wie du zu der ansicht oder erfahrung kommst. meine ist es jedenfalls ned. ausser die mit dem kochen natürlich! :mrgreen:
 
na ja, vielleicht warads hilfreich, wennst erläuterst, wie du zu der ansicht oder erfahrung kommst. meine ist es jedenfalls ned. ausser die mit dem kochen natürlich! :mrgreen:

Indem ich die durchschnittliche Anzahl aktiver Besucher von 8 Wiener Swingerclubs in etwa kenne und etwa 20 Netzwerke, wovon ich 3 selbst aufgebaut habe ( und in Folge bei einer Recherche zu einem Artikel darüber geholfen und somit Zusätzliches Erfahren habe...) ...und? hats was geholfen?
 
Kein Grund zur Verehrung...ein Bäcker bäckt auch einige 100 000 Brote in seinem Leben .. kommt halt immer drauf an was man beruflich macht und wofür man sich interessiert ;-)

Aber wenn Du eh der Wunderwuzi bist, was willst denn dann noch erfahren????
 
Aber wenn Du eh der Wunderwuzi bist, was willst denn dann noch erfahren????

Meinungen sind individuell - dem einen reichen 20 Meinungen, die er nicht hinterfragt hat weil sie per Einwegkommunikation gesammelt wurden, den anderen interessieren mehr Meinungen, vielleicht auch welche die hinterfragenswert sind....Wunderwuzzi übrigens schreibt man mit 2 "z" und wenn Du schwarze Rhetorik verwendest dann bitte mit der Klasse eines Schopenhauer oder eines Mark Twain .... alles andere ist eher öd...:-)
 
und? hats was geholfen?

ja absolut. .... also .... außer dass ich immer noch nicht weiß, wieso eigentlich jede der varianten nach deiner theorie nicht das gelbe vom ei ist:

* schwach besuchte Swingerclubs
* themenbezogene intime Netzwerke, die das Thema sehr schnell aus den Augen verlieren und zu Stammtischrunden mit Kochtipps verkommen
* äusserst instabile und einseitige interessensübergreifende Netzwerke oft sind (weil es offensichtlich niemand wagt, jemand Bekannten mit ins Netzwerk zu bringen ????)
 
ja absolut. .... also .... außer dass ich immer noch nicht weiß, wieso eigentlich jede der varianten nach deiner theorie nicht das gelbe vom ei ist:

"Das gelbe vom Ei" ist für jeden etwas anderes - viele werden damit sehr glücklich sein, meine aktive Zeit damit ist vorbei, ich habe andere Vorlieben gefunden und andere wollen damit gar nicht in Berührung kommen. Meine Frage zu den Erfahrungen damit war eine Frage ohne zu werten - es gibt kein Schlecht und kein Gut ausser jemand beurteilt das für sich selbst so
 
Zurück
Oben