Intimbereich wachsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat von euch Männern sich schon einmal im intimbreich gewachst? dachte das tut ja nicht so weh. bin heute dem besseren belehr worden.
tägliches Rasieren ist schon ein bisser anstrengend gewesen. deshalb probierte ich mal diese Variante aus. :)

Also ich weiß nur das sich mein Ex-freund immer vorm Wachsen gedrückt hat. Aber rasiert hat er sich auch fast jeden zweiten Tag.

Das wachsen tut ja auch höllisch weh. Im TV wurde gesagt das die Körperhaare von den Männern 5 mal dicker seien als die Körperhaare von den Frauen. Und ist damit auch um einiges schmerzhafter. Autsch

Kann mir mal bitte einer verraten warum die Smilis nicht gehen?

Hat von euch Männern sich schon einmal im intimbreich gewachst? dachte das tut ja nicht so weh. bin heute dem besseren belehr worden.
tägliches Rasieren ist schon ein bisser anstrengend gewesen. deshalb probierte ich mal diese Variante aus. :)

Ja klar, Wachsen im Intimbereich.....
Wieso tust Du Dir das ewige Nägelschneiden an, reiß sie doch aus :mrgreen:

Hallo,

ICH bin so schmerzgeil, daß ich mich des öfteren dort harzen laß. Eigentlich mach´ ich´s ja nur wegen der netten Harzerin :rubbel:

Bei mir juckt das Rasieren am nächsten Tag immer dermaßen arg, daß ich mir lieber alle 3-4 Wochen ein wenig Qualen antu´, als daß ich mir jeden 3.ten Tag pausenlos den Sack kratze. Wobei dieser an sich "unharzbar" ist, wie mir meine "Kosmetikerin" sagte. Oder sie will nicht, na aber dann.......

ja das mit dem Sack wachsen habe ich nicht hinbekommen. geht das denn? (zumindest nicht wenn die Haar nur 2 mm lang sind)

habst wohl auch alle mel gibson's :"Was Frauen wollen" gesehen.

so geht's im intimbreich auch!

viel spass

Für den Intimbereich gibt es doch Enthaarungscrem´s. Sind aber sehr teuer. Normale Enthaarungscrem´s sind für den Intimbereich nicht zu empfehlen, weil der Hodensack dann höllisch brennt. Es brennt dort unten dan bis zu 3 Tage lang. Habe es schon selber ausprobiert. :roll:

Ich habe gerade Diese Seite im Internet gefunden. Filleicht taugt dieses Mittelchen ja etwas.
http://www.enthaaren.com/index.htm?id=10281

Bei mir juckt das Rasieren am nächsten Tag immer dermaßen arg, daß ich mir lieber alle 3-4 Wochen ein wenig Qualen antu´, als daß ich mir jeden 3.ten Tag pausenlos den Sack kratze. Wobei dieser an sich "unharzbar" ist, wie mir meine "Kosmetikerin" sagte. Oder sie will nicht, na aber dann.......

also bei juckt gar nichts.
der Sack wird rasiert, das geht ruck-zuck unter der Dusche und fast immer zeitgleich mit der Gesichtsbehaarung.
Schau mir ins Gesicht Kleines und du weißt wie lange die Haare am Sack sind! :P

Genau, dann stehen einem die Haare so schön in die höhe. Super zum rasieren. :mrgreen:

Hab wirklich einen Elektro Rasierer der wasserdicht ist. Geiles Ding! Geht echt gut, kann ich nur empfehlen. Dann hat man wirklich alles auf einmal.

Nach dem Naßrasieren schau ich immer aus wie ein Syphillitiker.

@ asianboy:
Harzen am Sackerl geht vermutlich nicht, weil die Haut dort viel zu weich und "lose" ist. Wenn´st da das Fetzerl wegreißt, bist mit deinen Armen schon außerhalb der Schwungzone, wo der Spaß erst anfängt :shock:
Wenn du´s mal versuchst, dann berichte bitte! I bin z´feig!

Nach dem Naßrasieren schau ich immer aus wie ein Syphillitiker.

Hallo Bumsmuckl der Echte !
Mir geht es in diesem Bereich ähnlich :fragezeichen:

Hat jemand aus dem Forum vielleicht einen Tipp, WER das für mich erledigen könnte ( Studio, Salon, Privat ) - also professionell anbietet, wobei die sexuelle Komponente dabei drucheaus gewünscht ist ;)
Bitte um Antworten, da ich schon länger auf der Suche bin !

lg.
hmwien

die neuen nassrasierer mit drei klingen funzen meiner meinung nach am besten. nacher nivea afershave-creme for woman.

eine nassrasur in einem studio oder ähnlichem würd mich zwar prinzipiell auch reizen, ist mir aber wegen der bei jeder rasur doch möglichen kleinsten verletzungen (die dann auch gleich bluten) zu riskant. interessant wärs aber schon.

emil

Wachsen im Intimbereich?...ich sah mal so einen Bericht , als die "Intimfriseurin" von Pamela Anderson ausgepackt hat, wie sie die gute Pam untenrum immer harzt..und das Ergebnis sieht man ja im Honeymoon-Video. :daumen:

Aber ich hab auch mal gesehen dass es da sowas neues gibt, schaut aus wie Plastilin und soll viel einfacher sein...kA

Ich kanns mir nicht vorstellen am Sack zu wachsen??! :fragezeichen:
Wie soll das denn gehen?

Nö da rasier ich mich lieber...ist einfach Gewöhnungssache...das erste Mal picksts immer und gibt Pickelchen...aber daran gewöhnt sich die Haut.
Einfach öfter machen.

Guter Trick, vorallem wenn man zu einwachsenden Haaren neigt ist vorher einige Zeit nur mal mit den Langhaarschneider vom Elektrorasierer drüber gehen..und erst nach einigen Tagen nassrasieren.

ausserdem KEIN Aftershave nehmen(autsch) auch kein Gel oder Creme,
mag kühlend wirken aber unter der Kleidung fettet das nur(was Pickel begünstigt) und reibt viel mehr....

Wirklich zu empfehlen ist Puder (zB Babypuder oder ich hab so eine blaue Dose "Azzurra Paglieri" vom DM glaub ich..riecht zudem noch gut,aber sonst ohne reizen
de Inhaltstoffe, aber die Haut fühlt sich wunderbar glatt und samtig weich an).

Enthaarungscreme hab ich bislang 2x probiert...einaml ist schon lang her..war so ne Veet-tube..entweder ich habs zu lang oben gelassen oder es war ein wirklich scharfes Mittel...jedenfalls brannte die dünne Haut am Hodensack wie Feuer und sah nachher uas wie ne rote Clownsnase.
Das 2. Mal war vor 2,3 Monaten...das Mittel(auch Veet,aber Mouse) war besser, allerdings das Ergebnis auch nicht soviel besser als vom Nassrasieren(sprich schneller Nachwuchs).

es ist mir einfach zuviel Aufwand...ich rasier mich öfter einfach beim duschen, mit etwas Duschgel, das geht ruckzuck..und sieht ordentlich gepflegt aus...

Wirklich gaaaanz gründlihc muss es im Moment ja nicht sein,bin frauenlos :cry:
Ist nur weil ich mich so wohler fühle...

Zurück
Oben