Wachsen im Intimbereich?...ich sah mal so einen Bericht , als die "Intimfriseurin" von Pamela Anderson ausgepackt hat, wie sie die gute Pam untenrum immer harzt..und das Ergebnis sieht man ja im Honeymoon-Video.
Aber ich hab auch mal gesehen dass es da sowas neues gibt, schaut aus wie Plastilin und soll viel einfacher sein...kA
Ich kanns mir nicht vorstellen am Sack zu wachsen??!
Wie soll das denn gehen?
Nö da rasier ich mich lieber...ist einfach Gewöhnungssache...das erste Mal picksts immer und gibt Pickelchen...aber daran gewöhnt sich die Haut.
Einfach öfter machen.
Guter Trick, vorallem wenn man zu einwachsenden Haaren neigt ist vorher einige Zeit nur mal mit den Langhaarschneider vom Elektrorasierer drüber gehen..und erst nach einigen Tagen nassrasieren.
ausserdem KEIN Aftershave nehmen(autsch) auch kein Gel oder Creme,
mag kühlend wirken aber unter der Kleidung fettet das nur(was Pickel begünstigt) und reibt viel mehr....
Wirklich zu empfehlen ist Puder (zB Babypuder oder ich hab so eine blaue Dose "Azzurra Paglieri" vom DM glaub ich..riecht zudem noch gut,aber sonst ohne reizen
de Inhaltstoffe, aber die Haut fühlt sich wunderbar glatt und samtig weich an).
Enthaarungscreme hab ich bislang 2x probiert...einaml ist schon lang her..war so ne Veet-tube..entweder ich habs zu lang oben gelassen oder es war ein wirklich scharfes Mittel...jedenfalls brannte die dünne Haut am Hodensack wie Feuer und sah nachher uas wie ne rote Clownsnase.
Das 2. Mal war vor 2,3 Monaten...das Mittel(auch Veet,aber Mouse) war besser, allerdings das Ergebnis auch nicht soviel besser als vom Nassrasieren(sprich schneller Nachwuchs).
es ist mir einfach zuviel Aufwand...ich rasier mich öfter einfach beim duschen, mit etwas Duschgel, das geht ruckzuck..und sieht ordentlich gepflegt aus...
Wirklich gaaaanz gründlihc muss es im Moment ja nicht sein,bin frauenlos
Ist nur weil ich mich so wohler fühle...