Intim- bzw explizites tattoo

Mitglied #638801

Power Mitglied
Reaktionen
63.168
Checks
9
Hoffe das passt hier rein:

Suche einen guten Tätowierer od Tätowiererin in Österreich, die auch nicht davor zurückschrecken in intimen Bereichen, einschlägige Tattoos zu machen.

Die, die mir mein Hotwife, vixen und QoS tattoo gemacht hat, arbeitet nicht mehr und mein aktueller Artist ist zu "brav" 🙈

Vl hat jmd nen heißen tipp oder ist selbst tätowierer.

Anhänge

• CYMERA_20260412_180919.jpg
    CYMERA_20260412_180919.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

Suche eine(n) gute(n) Tätowierer in Österreich, die auch nicht davor zurückschrecken in intimen Bereichen, einschlägige Tattoos zu machen.

Die, die mir mein Hotwife, vixen und QoS tattoo gemacht hat, arbeitet nicht mehr und mein aktueller Artist ist zu "brav" 🙈

Kommt darauf an, worüber du diskutieren willst.

Und eventuell solltest über einen Facecheck nachdenken, wenn es deines ist.

Kommt darauf an, worüber du diskutieren willst.

Und eventuell solltest über einen Facecheck nachdenken, wenn es deines ist.

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst?

Meine Frage ist eindeutig gestellt... und nachdem ich weder ein vampir bin, noch so selbstverliebt mir mein Gesicht tät. zu lassen sehe ich ich einen Facecheck als unnötig an.

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst?

Meine Frage ist eindeutig gestellt... und nachdem ich weder ein vampir bin, noch so selbstverliebt mir mein Gesicht tät. zu lassen sehe ich ich einen Facecheck als unnötig an.
Steht in den Forenregeln ;)
IMG_0768.jpeg

Ich sehe übrigens gar nichts, von deiner Frage, wie
@Mitglied #638801 Man kann den Text nicht lesen! Wenn auf weißen Hintergrund gestellt ist! Habe es auch erst lesen können als masaro73 es kommentiert hat! Vielleicht könnt ihr es noch bearbeiten! Ganz liebe Grüße
erwähnt hat

@Mitglied #638801 Man kann den Text nicht lesen! Wenn auf weißen Hintergrund gestellt ist! Habe es auch erst lesen können als masaro73 es kommentiert hat! Vielleicht könnt ihr es noch bearbeiten! Ganz liebe Grüße

Danke, sieht man es jetzt,??

Habe folgendes geschrieben

Suche einen guten Tätowierer od Tätowiererin in Österreich, die auch nicht davor zurückschrecken in intimen Bereichen, einschlägige Tattoos zu machen.

Zurück
Oben