Internet Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich denke ichhabe ein Problem!!!Oder wem geht es genauso.
Ich bin 35 und eigentlich ständig geil.Sobald ich Zeit habe und allein zuhause bin sitzte ich mich vor den Pc und stöbere auf diversen Erotikseiten und wichse dabei immer meinen Schwanz.Kurz bevor ich spritze höre ich auf.Das ganze wiederholt sich so oft bis ich es nicht mehr aushalte und dann abspritze.

Wenn meine Frau dann am Abend nach Hause kommt habe ich eigentlich gar keine richtige Lust mehr auf Sex.Kommt es dann doch dazu bin ich eigentlich gar nicht mehr so geil drauf und mein Schwanz wird auch nicht mehr ganz hart.

Ich kann es aber nicht lassen mir andere Frauen ( Amateure ) im Netz anzuschauen und dabei nicht zu wichsen. Ich habe mir auch schon vorgenommen wenigstens nicht abspritzen aber das schaff ich bis auf wenige Ausnahmen auch nicht.

Ergeht es wem genauso wie mir oder kann mir jemand einen Ratschlag geben wie ich mein Problem lösen kann.

Danke

Ich kann es aber nicht lassen mir andere Frauen ( Amateure ) im Netz anzuschauen und dabei nicht zu wichsen.

Internet kündigen und Hobby suchen.

...und vielleicht postest davor noch schnell die URL von den Seiten - mir vergehts bei 98% der Amateur-Frauen eher :haha:

ich denke mal das du dann andere frauen schöner und anziehender findest als deine eigene!:?

Ich denke ichhabe ein Problem!!!Oder wem geht es genauso.
Ich bin 35 und eigentlich ständig geil.Sobald ich Zeit habe und allein zuhause bin sitzte ich mich vor den Pc und stöbere auf diversen Erotikseiten und wichse dabei immer meinen Schwanz.Kurz bevor ich spritze höre ich auf.Das ganze wiederholt sich so oft bis ich es nicht mehr aushalte und dann abspritze.

Wenn meine Frau dann am Abend nach Hause kommt habe ich eigentlich gar keine richtige Lust mehr auf Sex.Kommt es dann doch dazu bin ich eigentlich gar nicht mehr so geil drauf und mein Schwanz wird auch nicht mehr ganz hart.

Ich kann es aber nicht lassen mir andere Frauen ( Amateure ) im Netz anzuschauen und dabei nicht zu wichsen. Ich habe mir auch schon vorgenommen wenigstens nicht abspritzen aber das schaff ich bis auf wenige Ausnahmen auch nicht.

Ergeht es wem genauso wie mir oder kann mir jemand einen Ratschlag geben wie ich mein Problem lösen kann.

Danke

Ich denke, dass Du etwas verklemmt bist, und Dich nicht traust, Deine Phantasien auszuleben, bzw. auszusprechen.

Wenn Du eine Frau hast, die etwas aufgeschlossen ist, sprich doch mit ihr mal darüber. (Mit wem sonst, wenn ich Dir helfen soll, musst Du herkommen!) ;)

Es liest sich so, als ob Du nur die "Missionarsstellung" praktizierst, und zu mehr ferhlt Dir (Euch) der Mut.

Öffne Dich Deiner Frau, oder werde einsamer "Wichser"!

GRuß

Also, wenn du dich wirklich nicht mehr selber disziplinieren kannst, das auch mal mehrere Tage sein zu lassen, bist du schlichtweg süchtig. Und das ist nicht gut. Dann versuch den "kalten Entzug" - Nachmittage eben nicht zu Hause verbringen, sondern bei Freunden oder in der Stadt. So, dass du gar nicht in Versuchung kommst. Ob du es dir dann an 1 Tag alle 1-2 Wochen trotzdem gönnst, hängt davon ab, wie stark die Sucht ist. Wenn du nach einem Tag am nächsten wieder vor der Kiste hängst, musst du es dir ganz abgewöhnen. Wie ein Raucher oder Trinker.

Wenn du es kannst (mehrere Tage ohne), dann ist dir das Liebesleben mit deiner Frau vielleicht nicht ausreichend und ihr solltet euch mal darüber unterhalten, wie ihr GEMEINSAM was dagegen tun könnt. Musst ihr ja nicht unbedingt alles von deinem "Hobby" erzählen. Vielleicht ja mal einen Swingerclub besuchen. Ohne Partnertausch, sich einfach zusehen lassen und anderen zusehen.

P.S.: ich hatte solche Phasen auch, habe aber schnell gemerkt, dass es mir nicht gut tut und es eingeschränkt.

...du bist 35 und sitzt jeden tag vorm PC siehst sexseiten an und wichst?

Hmm such dir nen job, dann hast am tag zu tun, kannst net wichsen sodern sex mit deiner partnerin haben und mal nicht durch dich zum abspritzen kommen und als kleine positive nebenerscheinung verdienst auch noch was :daumen:

Oder arbeitest du nachts? DANN SCHLAF AM TAG :haha::winke:

Die fatalen Nebenwirkung der Onanie sind uns doch allen bekannt:

Schwindsucht, Rückenmarksverkümmerung, Debilität und ein sicherer Platz im Fegefeuer, oder?

lgph

Zurück
Oben