Privat Diverses Interessen von euch Frauen beim Saunieren/FKK ?

Ich war mit meinem Partner am WE in der Therme. Mich interessiert es nicht, wie andere nackert aussehen und ich schau da auch nicht extra. Eventuell fällt mir im Vorbeigehen ein schönes Tattoo oder so ins Aug, aber mehr auch nicht.
Ich will dort in die Mostfasslauna mit Mostkost, ins Dampfbad und in den Whirlpool und mit meinem Partner a Gaudi haben. Und nicht irgendwem in den Schritt schauen 🤷🏻‍♀️
 
Ich war mit meinem Partner am WE in der Therme. Mich interessiert es nicht, wie andere nackert aussehen und ich schau da auch nicht extra. Eventuell fällt mir im Vorbeigehen ein schönes Tattoo oder so ins Aug, aber mehr auch nicht.
Ich will dort in die Mostfasslauna mit Mostkost, ins Dampfbad und in den Whirlpool und mit meinem Partner a Gaudi haben. Und nicht irgendwem in den Schritt schauen 🤷🏻‍♀️
Lost da dann du in den Schritt schaun?
 
Also ich gewähre interessanten Männern schon mal einen etwas tieferen Einblick wenn sie mir gegenübersitzen.
Und mag den Gesichtsausdruck, dieses Verlangen, sogar wenn die Partnerin danebensitzt.
Weil das ist die Macht die wir haben....:rofl:
 
Schön, dass Du das klarstellst :) Aber auch da kommen wir nicht auf einen Nenner. Wenn eine Frau sich bedeckt halten will, hält sie sich bedeckt ;)
Sprechen wir eine andere Sprache oder bist du beim posten gedanklich abwesend?

Du schreibst:
„Und Frauen haben den Vorteil, dass man nicht gleich erkennt, wenn ihnen gefällt, was sie sehen.“

Ich kommentiere:
„Irrtum“

Männer, zumindest viele, erkennen, wenn Frauen was gefällt, zumindest könnten sie‘s, meistens…

Und du argumentierst dagegen, dass sich Frauen bedeckt halten wollen, machen sie‘s? Ich sag ja nicht, dass jeder Frau das Handtuch vom Leib gerissen werden soll!!
 
Sprechen wir eine andere Sprache oder bist du beim posten gedanklich abwesend?

Du schreibst:
„Und Frauen haben den Vorteil, dass man nicht gleich erkennt, wenn ihnen gefällt, was sie sehen.“

Ich kommentiere:
„Irrtum“

Männer, zumindest viele, erkennen, wenn Frauen was gefällt, zumindest könnten sie‘s, meistens…

Und du argumentierst dagegen, dass sich Frauen bedeckt halten wollen, machen sie‘s? Ich sag ja nicht, dass jeder Frau das Handtuch vom Leib gerissen werden soll!!
Du musst ja nicht gleich beleidigend werden, wenn Du auf'm Schlauch stehst :) Sich bedeckt halten bedeutet nicht, sich einzuhüllen wie eine Muslima, sondern steht dafür, nicht alles erkennen zu lassen.
 
Aber, aber. Warum sollte mies sein, was das Leben schöner macht. Bis auf die Frau Gemahlin des "Sehmanns" haben doch alle was davon, und vielleicht mag sie es ja auch, wenn er angeregt wird. ;) :)
Sie sollte es mögen, da es schließlich ein Beweis dafür ist, dass dieser attraktiv ist. Interessant wird es dann für alle, wenn die Frau Gemahlin ihren Mann auch gern mal teilt 😇
 
Zurück
Oben