Swinger Interessen Gemeinschaft Planung und Ausführung privater swingerpartys Tirol

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo swinger Freunde

Ich richte meine Suche hir an diejenigen !
Die wirklich Lust daran haben so was mit zu organisieren und durchzuführen.
Und das natürlich nicht nur hier übers Forum , so was muss einfach Hand und Fuß haben und im reale live entstehen. Ich würde mich echt freuen wenn sich ein paar von euch melden ! Einfach mal bei einem Kaffee drüber diskutieren wie man da was entstehen lassen kann. Wer wirklich lust hatt so mit zu gestalten pn;

Lg.
 
Sei mir nicht böse aber ein paar fehlerhafte Halbsätze als Single-Mann sind nicht wirklich einladend für Paare/Single-Frauen.
 
Hallo Bindestrich

Zu meiner Person hab ich ja eigentlich noch garnichts erwähnt :) auch werd ich nicht Solo auf einen Swinger gehen. Mein Gesuche bezieht sich auch nicht auf geschlechtlicher Typisierung ! Auch geht's nicht um Teilnehmer suche. Es geht um die Erschaffung einer Möglichkeit eine private Swinger Party ins Leben zurufen :)
 
bin zwar nur single mann würde aber gerne diese erfahrung mal machen ! also wann und wo ?:daumen:
 
Dann wird das ja mal wieder eine gemütliche Männerrunde. ;-)
 
hALLO; ENTLICH BEWEGT SICH MAL WAS IM PRÜDEN TIROLER LANDE. KLAR ICH MÖCHT AUCH GERN DABEI SEIN.
 
Ohne Frauen wid des holt a fade geschichte.
Nur Nudelsupe is nichts.
A paar Muscheln bräuchts no.
 
Hallo,

ist zwar schon Uralt eure Suche hier aber ich werfe jetzt einfach mal in den Raum - am 3. August gibt es eine große Swinger-Party in Reutte/Tirol im FKK 6 Himmel.
Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein paar erotische Abenteuer :)

LG
 
Zurück
Oben