Swinger Interessen Gemeinschaft Planung und Ausführung privater swingerpartys Tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo swinger Freunde

Ich richte meine Suche hir an diejenigen !
Die wirklich Lust daran haben so was mit zu organisieren und durchzuführen.
Und das natürlich nicht nur hier übers Forum , so was muss einfach Hand und Fuß haben und im reale live entstehen. Ich würde mich echt freuen wenn sich ein paar von euch melden ! Einfach mal bei einem Kaffee drüber diskutieren wie man da was entstehen lassen kann. Wer wirklich lust hatt so mit zu gestalten pn;

Lg.

Sei mir nicht böse aber ein paar fehlerhafte Halbsätze als Single-Mann sind nicht wirklich einladend für Paare/Single-Frauen.

Hallo Bindestrich

Zu meiner Person hab ich ja eigentlich noch garnichts erwähnt :-) auch werd ich nicht Solo auf einen Swinger gehen. Mein Gesuche bezieht sich auch nicht auf geschlechtlicher Typisierung ! Auch geht's nicht um Teilnehmer suche. Es geht um die Erschaffung einer Möglichkeit eine private Swinger Party ins Leben zurufen :-)

bin zwar nur single mann würde aber gerne diese erfahrung mal machen ! also wann und wo ?:daumen:

hALLO; ENTLICH BEWEGT SICH MAL WAS IM PRÜDEN TIROLER LANDE. KLAR ICH MÖCHT AUCH GERN DABEI SEIN.

Hallo,

ist zwar schon Uralt eure Suche hier aber ich werfe jetzt einfach mal in den Raum - am 3. August gibt es eine große Swinger-Party in Reutte/Tirol im FKK 6 Himmel.
Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein paar erotische Abenteuer :-)

LG

Zurück
Oben