Interessantes

Registriert
15.11.2018
Beiträge
13
Reaktionen
19
Punkte
8
Checks
1
Hallo an alle die hier das lesen.

Und zwar was mich hier interessiert ist, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man hier frauen kennenlernt ? Bzw. lohnt es sich hier auf frauensuche zu gehen oder ist es reine Zeitverschwendung
 
warum fall ich immer wieder auf diese sinnbefreiten überschriften rein?

nein, hier geht gar nix, weil es sowieso keine frauen gibt :cool:
 
Hallo an alle die hier das lesen.

Und zwar was mich hier interessiert ist, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man hier frauen kennenlernt ? Bzw. lohnt es sich hier auf frauensuche zu gehen oder ist es reine Zeitverschwendung
Mit dem richtigen Zumpfibild, regelmäßigen Postings in "Er sucht sie" ("Alter und Aussehen egal" nicht vergessen) und Massen-PNs: definitiv keine Zeitverschwendung.
 
Hallo an alle die hier das lesen.

Und zwar was mich hier interessiert ist, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man hier frauen kennenlernt ? Bzw. lohnt es sich hier auf frauensuche zu gehen oder ist es reine Zeitverschwendung


Generell gibt es im Internet eher wenige Frauen die schnellen Sex suchen. Und die, die es suchen können dann aus vielen Männern wählen.

Das heißt aber nicht, dass man hier als Mann keine Frauen kennenlernen kann. Die Chancen steigen, wenn man sich einbringt, also etwas zu Diskussionen beiträgt.
 
Es gibt weit bequemere Wege Frauen kennenzulernen, zum Beispiel in jedem Lebensmittelgeschäft ist die wahrscheinlichkeit höher und realistischer....
Frauen gibt es hier natürlich genug, auf einen tollen Stecher warten wohl die wenigsten...
Probiere es einfach.
 
Nein, gibt es hier nicht.
Gab es auch noch nie.
Wird es NIE geben.
:lehrer:

Kannst wieder gehen.
Bitte.
Gern geschehen.:fies:

Und Tschüss! :D



:fies: (hehe...wieder einer weniger...):hahaha:

:undweg:
 
Es gibt weit bequemere Wege Frauen kennenzulernen, zum Beispiel in jedem Lebensmittelgeschäft ist die wahrscheinlichkeit höher und realistischer....
Frauen gibt es hier natürlich genug, auf einen tollen Stecher warten wohl die wenigsten...
Probiere es einfach.
In einer Discothek lernt man schneller leute kennen als hier das ist einmal fix
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben