Interessante Infos für "echte BDSM´ler & Pseudos" *g*

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wurde zufällig auf eine Website hingewiesen, welche sich mit BDSM sehr gut auseinandersetzt und viele interessante Informationen bereit stellt.



Eigentlich eine Pflichtlektüre für die verschiedensten "DummDoms" welche sich ja (aber auf keinen Fall aber hier im EF :mrgreen:) so häufig auf diversen Plattformen herumtreiben. :roll:

Aber auch interessierte "Vanillas" bekommen zu diversen Themen verschiedenste Aspekte erläutert. ... :lehrer:

Ich finde die Seite auf jeden Fall ganz ausgezeichnet aufbereitet!:daumen:
 
Ach ge, sooo viel Text und sooo wenig Muschifotos.. du mutest denen ja einiges zu ;)


Ich wär ja voll für kleine, handliche, nicht allzu (textlich) überfüllte Flyer, die man bei Bedarf einfach wem in die Hand (oder ins Postfach) drücken kann :mrgreen:
 
.....
Ich wär ja voll für kleine, handliche, nicht allzu (textlich) überfüllte Flyer, die man bei Bedarf einfach wem in die Hand (oder ins Postfach) drücken kann :mrgreen:

Grundsätzlich eine gute Idee. Nur nicht ausreichend auf dieser umfassenden Spielwiese.... ;)

Es wäre auch eine Wissensüberprüfung anzudenken bevor sich wer als DOM/DOMME bezeichnen darf. Vielleicht sogar kommissionell... Und danach - Trara: - "Examined DOM/DOMME"! :mrgreen:

I tu ja gleich. :lol: Lesen zumindest. ;)

Brav Benno, sehr brav. Damit gibst zumindest von der Einstellung her schon ein gutes Vorbild! :daumen:
 
1) Wenn meine Sklavin "Mayday" schreit..
a) .. halte ich kurz inne und checke die Umgebung auf Piraten und Eisberge ab.
b) .. schreie ich "silence fini" zurück und mache weiter.
c) .. meine Sklavin hat nicht zu schreien, wofür gibts Knebel?
d) .. ich mach sowas doch nur über mail - fürs Telefon bin ich zu schüchtern.
 
1) Wenn meine Sklavin "Mayday" schreit..
a) .. halte ich kurz inne und checke die Umgebung auf Piraten und Eisberge ab.
b) .. schreie ich "silence fini" zurück und mache weiter.
c) .. meine Sklavin hat nicht zu schreien, wofür gibts Knebel?
d) .. ich mach sowas doch nur über mail - fürs Telefon bin ich zu schüchtern.

:hahaha: Weltklasse! :daumen:
 
Brav Benno, sehr brav. Damit gibst zumindest von der Einstellung her schon ein gutes Vorbild! :daumen:
Danke! :oops:

Hat was die Seite! :daumen: I hab noch nix gefunden, was ich falsch gemacht habe oder hätte. ;) Wobei das natürlich auf rein subjektiver Anschauung heraus zu sehen ist.

Aber i bin a noch ned ganz durch.
 
die seite gefällt mir sehr
übersichtlich, ansprechend gestaltet, gute infos

danke für den tip :daumen:
 
Zurück
Oben