Interessant:

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich!

Thema (anderer Thread): Analverkehr

TE fragt zu Erfahrungen Analverkehr, ich poste "Analverkehr ist toll, aktiv wie passiv" und bekomme Likes...so weit, so gut.

Die "Liker" posten gleich darunter sie hätten auch gerne wieder mal Analverkehr...Was wäre naheliegend? Profile ansehen und bei gefallen Kontakt aufnehmen...passiert aber nicht..weder das Eine, noch das Andere..

Spannend, oder...?!
Dann waren das typische Tastenwixer :)

Oder sie haben Angst vor dir ;)

Ist dir schon mal aufgefallen wieviele Likes Frauenprofile bekommen im Gegensatz zu Männerprofilen mit gleichem/ähnlichem Inhalt?
Das hat einen Grund.
Und dieser Grund liegt am schlichten Gemüt manch männlicher Forumsschreiber.
o_O:eek: ein "Like" führt also nicht zu spontanen (gratis) Sex-Dates?!?!? Bollocks!

Stehen Hormonüberschuss und schlichtes Gemüt gar in einer Relation zueinander :unsure:?!?

Vereinfacht zusammengefasst: Frauen wollen Bestätigung. Männer pudern. Wobei vögeln auch wieder eine Form der Bestätigung sein kann. :X3:

Und welche Rolle spielen "Pärchen" in diesem wilden EF-Reigen?!?!?

Das hast du schon selber gemacht.
Du darfst zurück in die Sandkiste.
Ich nehme mir mal VIIEEELLL Zeit für meine Antwort, dass ein Berufclown wie du es auch versteht:

Es ist dem Leser des Forums schon aufgefallen, dass du immer wieder Teile eines Postings rausnimmst und dich daran aufzuhängst, um die Story in eine andere Richtung zu lenken...und damit bist du hier in bester Gesellschaft... Dann versuchst du mit behelfsmässigen Untergriffen als Sarkast zu punkten...obgleich jeder lesen kann, dass meine Eröffnung aus mehr als einer Zeile besteht, was die Möglichkeit gibt sich auszukennen. Diese gelesen kann man dem Thread auch folgen, solange man sinnerfassend lesen kann. Sollte es Unklarheiten oder Interpretationsspielräume geben, fragt der Mensch mit Kultur und Erziehung nach...wie es andere User auch getan haben. Und selbst, wenn man selber nicht nachfragen möchte, hilfts ungemein, den Thread weiter zu verfolgen, möglicherweise kommt die Klärung im Laufe der Diskussion...was Menschen wie du ja nicht tun..;)

Zu der Beantwortung deiner Frage:

Like ich ein Posting zeugt das noch NICHT von Interesse....stimmt...keine Kontaktaufnahme
Poste ich quasi den sinngemäß selben Inhalt könnten doch Überschneidungen da sein....Profil ansehen könnte Sinn machen...

Passt das Profil...Kontaktaufnahme sinnvoll.

Es sei denn, man ist nur hier zum Tastenwixen oder andere User blöd anzukläffen wie ein Chihuahua..was für mich eben nicht zutrifft...

Es bedeutet simple: Dieser Beitrag (und NUR dieser Beitrag) entspricht meiner Meinung.
Nicht mal das bei mir.

Ich like durchaus sehr kontroverse Ansichten zu den meinigen.
In sich geschlossene verständliche Argumentation, anderer Lebensanschauungen und Konzepte, empfinde ich interessant und bereichernd.

Mag ich.

Gruppenschunkeln und bestätigen meiner Meinung ist mir nicht wichtig und ist nicht meine Ambition hier zu sein.
Es interessiert mich auch nicht welche Person ich gerade like, es ist der Inhalt des Posts, der anspricht.

Das Spielchen, dass man sich gegenseitig liken muss, wenn man sich mag oder zusammen ist, oder liken muss, wenn jemand gerade mit jemand anderem in themenunabhängiger Konfrontation ist um Zugehörigkeit oder Missbilligung zu oder von Usern zu beweisen, bedingt anderer Ambitionen hier zu sein.

Was weiß ich wer wen mit welchem Like bedenkt.
Was ich sicher weiß, dass ein Like von mir, keine Aufforderung zur Kontaktaufnahme oder Verbrüderung welcher Art auch immer darstellt.

Ich nehme mir mal VIIEEELLL Zeit für meine Antwort, dass ein Berufclown wie du es auch versteht:

Es ist dem Leser des Forums schon aufgefallen, dass du immer wieder Teile eines Postings rausnimmst und dich daran aufzuhängst, um die Story in eine andere Richtung zu lenken...und damit bist du hier in bester Gesellschaft... Dann versuchst du mit behelfsmässigen Untergriffen als Sarkast zu punkten...obgleich jeder lesen kann, dass meine Eröffnung aus mehr als einer Zeile besteht, was die Möglichkeit gibt sich auszukennen. Diese gelesen kann man dem Thread auch folgen, solange man sinnerfassend lesen kann. Sollte es Unklarheiten oder Interpretationsspielräume geben, fragt der Mensch mit Kultur und Erziehung nach...wie es andere User auch getan haben. Und selbst, wenn man selber nicht nachfragen möchte, hilfts ungemein, den Thread weiter zu verfolgen, möglicherweise kommt die Klärung im Laufe der Diskussion...was Menschen wie du ja nicht tun..;)

Like ich ein Posting zeugt das noch NICHT von Interesse....stimmt...keine Kontaktaufnahme
Poste ich quasi den sinngemäß selben Inhalt könnten doch Überschneidungen da sein....Profil ansehen könnte Sinn machen...

Es sei denn, man ist nur hier zum Tastenwixen oder andere User blöd anzukläffen wie ein Chihuahua..was für mich eben nicht zutrifft...

Du hast abermals meine Frage nicht beantwortet.
Vermutlich hast du sie nicht einmal gelesen.
Sie steht im Posting #13 in der letzten Zeile.
Im Posting #22 habe ich sie nochmals verlinkt (so wie hier auch) damit du sie leichter findest.
Doch statt auf meine Frage zu antworten lieferst du nur viel heiße Luft.

Ein Paradebeispiel, dass Stutenbissigkeit nicht nur bei Frauen vorkommt. :mrgreen:

Nicht mal das bei mir.

Ich like durchaus sehr kontroverse Ansichten zu den meinigen.
In sich geschlossene verständliche Argumentation, anderer Lebensanschauungen und Konzepte, empfinde ich interessant und bereichernd.

Mag ich.

Gruppenschunkeln und bestätigen meiner Meinung ist mir nicht wichtig und ist nicht meine Ambition hier zu sein.
Es interessiert mich auch nicht welche Person ich gerade like, es ist der Inhalt des Posts, der anspricht.

Das Spielchen, dass man sich gegenseitig liken muss, wenn man sich mag oder zusammen ist, oder liken muss, wenn jemand gerade mit jemand anderem in themenunabhängiger Konfrontation ist um Zugehörigkeit oder Missbilligung zu oder von Usern zu beweisen, bedingt anderer Ambitionen hier zu sein.

Was weiß ich wer wen mit welchem Like bedenkt.
Was ich sicher weiß, dass ein Like von mir, keine Aufforderung zur Kontaktaufnahme oder Verbrüderung welcher Art auch immer darstellt.
Soweit: d àccord

Was das Like angeht.

Der Teil, der mir nur bedingt einleuchtet (ich bin ein praktisch denkender Mensch), warum Kontaktaufnahme (oder zumindest Profilbesuch) erfolgt, wenn ich ohnehin das selbe Bestreben habe, wenns ums Erotische geht...es sei denn man gehört zu den berühmten "Tastenwixern"..diesen Menschenschlag kann ich nicht nachvollziehen...akzeptieren ja...verstehen: nein..;)

Sche***egal was man zu welchem Thema auch immer postet...es finden sich hunderte, die es genauso sehen wie man selbst...diese geben dann "likes" (samma bei FB??), posten dann selbst einen Beitrag mit fast identischem Inhalt wie der, den man selbst gepostet hat...und danach...Funkstille...

Wärs nicht einfacher mit gleichdenkenden Kontakt aufzunehmen, sein Interesse zu bekunden und sich kennenzulernen?

Ich bin dafür, dass man Threads mit aussagekräftigen Titeln versieht. Sie sollten einen Bezug zum Inhalt herstellen. 'Interessant' triffts nämlich null.

Wärs nicht einfacher mit gleichdenkenden Kontakt aufzunehmen, sein Interesse zu bekunden und sich kennenzulernen?
1) während Corona eher nicht. Da wäre das eine dumme Idee.
2) Was hält dich denn davon ab? Mach halt!
TE fragt zu Erfahrungen Analverkehr, ich poste "Analverkehr ist toll, aktiv wie passiv" und bekomme Likes...so weit, so gut.
Die "Liker" posten gleich darunter sie hätten auch gerne wieder mal Analverkehr...Was wäre naheliegend? Profil des "Gelikten" ansehen und bei gefallen Kontakt aufnehmen...passiert aber nicht..weder das Eine, noch das Andere..
Spannend, oder...?!
Naja wenn ich zB poste dass ich gern wieder mal Analverkehr hätte dann meine ich damit "...mit meiner Freundin". Nicht immer erwähne ich das, nicht immer schreibe ich alle Bedingungen und Vorzeichen die erfüllt sein müssen um etwas zu wollen dazu. Und so geht es glaub ich sehr sehr vielen.

Ja viele finden Analverkehr toll... aber um Analverkehr MIT DIR toll zu finden oder zu wollen gehört wohl schon ein bisschen mehr dazu als eine Diskussion, das ein oder andere Like und irgendwelche "ich mag Analsex!" Beiträge. Wenn du sowas suchst dann schau in den LGTB Bereich zu den Leuten die konsequent die Meinung vertreten "Ich lutsch echt jeden Schwanz! Und fick echt jedes Loch!". Gibts! Angeblich, scheinbar... aber im LGTB Bereich lesen sich Diskussionen genauso:
"Ich hab so gern Analsex und brauch dringend einen Schwanz in mir" -> "Ja geil! Wo wohnst denn?" -> "ohhhh schade!!! Zu weit weg.".

Oder anders gesagt: AUch dort ist der Anteil der Tastenwichser groß. Und auch dort wirst du trotz scheinbarer Begeisterung schnell merken dass sobald Treffen oder reales Ausleben im Raum stehen doch ein bisschen mehr relevant wird als der Wunsch einen Schwanz im Arsch zu haben. Zum Beispiel die Frage was die eigene Frau zu diesem Wunsch und dem Treffen sagt oder sagen würde. Die Frage danach ob der Typ gesund ist oder irgendwas anschleppt. Gewissensfragen, praktische Fragen, Geschmacksfragen, Zweifel, Geldfragen vielleicht (speziell bei Pay6)...
...und plötzlich mögen zwar immer noch beide Analsex, der eine aktiv, der andere passiv, aber einer von beiden ist verheiratet und entscheidet sich doch treu zu bleiben oder die Geilheit vom Passiven war weg nachdem er nach der letzten Nachricht die getauscht wurde gewixt hat und plötzlich schaut das doch nicht mehr so verlockend aus oder es entstehen plötzlich Unsicherheiten ob man dem anderen vertrauen kann.

einfach nur Likes im Forum sagen NICHTS!

Leider hast du den Beitrag von @Mitglied #559193 nicht verstanden.

Ich like und poste manchmal auch zusätzlich zustimmende Beiträge, dh aber noch lange nicht, dass ich mit dieser/m UserIn Kontakt möchte. Oder gar Interesse habe.

Es bedeutet simple: Dieser Beitrag (und NUR dieser Beitrag) entspricht meiner Meinung.
Nicht mehr und nicht weniger.
So a schaß...
Und ich führe da eine Stricherliste über die Likes von Dir....jedes Like a Kaffeeplauscherl...Du zoist... woat amoi. ich zähl schnell nach....
Bis jetzt schuldest mir 736 Kaffeetschal :haha:

Zurück
Oben