Ich nehme mir mal VIIEEELLL Zeit für meine Antwort, dass ein Berufclown wie du es auch versteht:
Es ist dem Leser des Forums schon aufgefallen, dass du immer wieder Teile eines Postings rausnimmst und dich daran aufzuhängst, um die Story in eine andere Richtung zu lenken...und damit bist du hier in bester Gesellschaft... Dann versuchst du mit behelfsmässigen Untergriffen als Sarkast zu punkten...obgleich jeder lesen kann, dass meine Eröffnung aus mehr als einer Zeile besteht, was die Möglichkeit gibt sich auszukennen. Diese gelesen kann man dem Thread auch folgen, solange man sinnerfassend lesen kann. Sollte es Unklarheiten oder Interpretationsspielräume geben, fragt der Mensch mit Kultur und Erziehung nach...wie es andere User auch getan haben. Und selbst, wenn man selber nicht nachfragen möchte, hilfts ungemein, den Thread weiter zu verfolgen, möglicherweise kommt die Klärung im Laufe der Diskussion...was Menschen wie du ja nicht tun..
Zu der Beantwortung deiner Frage:
Like ich ein Posting zeugt das noch NICHT von Interesse....stimmt...keine Kontaktaufnahme
Poste ich quasi den sinngemäß selben Inhalt könnten doch Überschneidungen da sein....Profil ansehen könnte Sinn machen...
Passt das Profil...Kontaktaufnahme sinnvoll.
Es sei denn, man ist nur hier zum Tastenwixen oder andere User blöd anzukläffen wie ein Chihuahua..was für mich eben nicht zutrifft...