Interessant:

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Sche***egal was man zu welchem Thema auch immer postet...es finden sich hunderte, die es genauso sehen wie man selbst...diese geben dann "likes" (samma bei FB??), posten dann selbst einen Beitrag mit fast identischem Inhalt wie der, den man selbst gepostet hat...und danach...Funkstille...

Wärs nicht einfacher mit gleichdenkenden Kontakt aufzunehmen, sein Interesse zu bekunden und sich kennenzulernen?

Neu weil man ähnlicher Meinung ist, muss man nicht gleich den direkten Kontakt suchen. Ich nehme Kontakt zu Personen auf, die mich interessieren, aber nicht unbedingt deren Meinung zu 100 % teile. Und ein Beitrag, wo man ähnlicher Meinung ist, heißt noch lange nicht, dass es auch bei anderen Themen so ist.

Sche***egal was man zu welchem Thema auch immer postet...es finden sich hunderte, die es genauso sehen wie man selbst...diese geben dann "likes" (samma bei FB??), posten dann selbst einen Beitrag mit fast identischem Inhalt wie der, den man selbst gepostet hat...und danach...Funkstille...

Wärs nicht einfacher mit gleichdenkenden Kontakt aufzunehmen, sein Interesse zu bekunden und sich kennenzulernen?
Spinnst , sorry
Ich habe über 28000 reaktionen :undweg::haha::haha::haha:

Dann mach das doch einfach.
Keiner wird dich daran hindern.
Ob es erfolgreich ist, weiß ich nicht.
Besser als hier herumsudern ist es allemal.
Klar, dass wieder einer auftaucht und eine einfache Frage zum Sudern runterwürgt..;)

Vielleicht hats ja einen Grund, warum alle nur liken (oder eben nicht)...und DIESE Antworten wären interessant...

Aber auch einfache Fragen können intellektuell überfordern....schon klar..;)

Notiz an mich:

Nix mehr liken.

Da glauben dann tatsächlich User man hätte Interesse. :penguin:

Neu weil man ähnlicher Meinung ist, muss man nicht gleich den direkten Kontakt suchen. Ich nehme Kontakt zu Personen auf, die mich interessieren, aber nicht unbedingt deren Meinung zu 100 % teile. Und ein Beitrag, wo man ähnlicher Meinung ist, heißt noch lange nicht, dass es auch bei anderen Themen so ist.
Was meine Frage aber nicht wirklich beantwortet...

Was meine Frage aber nicht wirklich beantwortet...
Und damit du eine Antwort auf deine Frage hast, bitte:
Ich suche mir aus, mit wem ich Kontakt aufnehme - und das ganz sicher nach anderen Kriterien als Likes und Co.
Daher sehe ich den von dir vorgeschlagenen Weg - der dir übrigens immer noch offen steht - anders als du.
Zufrieden?

Na zum Glück habe ich ja in der Zeile darunter dazugesagt, dass die betreffenden User selbst ähnlichen Inhalt posten...

Wärs nicht so, wäre dein (zynischer) Einwand gerechtfertigt..;)

Leider hast du den Beitrag von @Mitglied #559193 nicht verstanden.

Ich like und poste manchmal auch zusätzlich zustimmende Beiträge, dh aber noch lange nicht, dass ich mit dieser/m UserIn Kontakt möchte. Oder gar Interesse habe.

Es bedeutet simple: Dieser Beitrag (und NUR dieser Beitrag) entspricht meiner Meinung.
Nicht mehr und nicht weniger.

Hast ein Beispiel das Thema betreffend?
Hab ich!

Thema (anderer Thread): Analverkehr

TE fragt zu Erfahrungen Analverkehr, ich poste "Analverkehr ist toll, aktiv wie passiv" und bekomme Likes...so weit, so gut.

Die "Liker" posten gleich darunter sie hätten auch gerne wieder mal Analverkehr...Was wäre naheliegend? Profil des "Gelikten" ansehen und bei gefallen Kontakt aufnehmen...passiert aber nicht..weder das Eine, noch das Andere..

Spannend, oder...?!

Die "Liker" posten gleich darunter sie hätten auch gerne wieder mal Analverkehr...Was wäre naheliegend? Profile ansehen und bei gefallen Kontakt aufnehmen...passiert aber nicht..weder das Eine, noch das Andere..

Spannend, oder...?!

Nope.
Nicht spannend, sondern Tastenwixxer.
Die nützen das ausschließlich zum Druckabbau und net weil sie Kontakte suchen (auch wenn sie das vorgeben).

Zurück
Oben