Intelligenztest

Wie intelligent bist Du, oder für wie intelligent hältst du dich?

  • 12 oder weniger .. Vollkommen blöd

    Stimmen: 5 6,0%
  • 13 - 40 .. bisschchen blöd

    Stimmen: 1 1,2%
  • 41 - 76 .. kennwenig doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • 77 - 90 .. dodal noomal

    Stimmen: 8 9,6%
  • 91 - 112 .. da könnt ja jeder kommen

    Stimmen: 17 20,5%
  • 113 ... Volltreffer

    Stimmen: 6 7,2%
  • 114 oder mehr ... Halbgott oder mehr

    Stimmen: 46 55,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
bös sein? frotzeln macht spaß, egal auf welcher seite man steht ;) :bussal:

:virus: :oops: :virus:

find ich allerdings auch.. hah - jetzt weiß ichs aber, worans liegt! ich war vermutlich immer unglaublich blöd, hab aber mit alkohol alle schwachen gehirnzellen getötet und darum bin ich jetzt so unglaublich gscheit :mrgreen:

Coole Theorie - muss ich mir merken. :daumen:

na gut, wenn wir weiter üben, schaff ma die 200 :mrgreen:

Na da hast aber viel zum trinken... 144... kicher... :saufen:

Punkte gibt es auch dafür?
Nein Homey, es gibt einen Test wo ma dann feststellen kann wieviel Sex ma hat oder ebent nicht. Ich tip mal bei dir auf 188 oder so... :mrgreen:
 
pffff, ich schummel nicht. :nono:
Naja, ich habe nicht auf die Uhr geschaut; koennen auch 25 Minuten gewesen sein. Trainierbar ist das allemal, deswegen sind die aktuellen Originaltests nach Hamburg-Wechsler usw. ja auch unter Verschluss und die Testforschung ein anerkanntes Wissensgebiet in der Psychologie ...
Ja überhaupt keinen mehr. :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Falscher Smiley, die Kirche hat sich immer das ihre genommen - nicht nur unter der (eigenen oder fremden) Hand, heiraten war halt bei den Priestern verpoent ...
na gut, wenn wir weiter üben, schaff ma die 200 :mrgreen:
Maximum ist eigentlich 174, ich weiss nicht, ob es Bonuspunkte und Geheimfragen gibt ;)
........ könnt ja hier mal reinschnuppern und euch dann outen :cool:
Gerade bei dem Namen - bin ich der einzige, der da an War Games denken muss, The only way to win is not to play the game?

Uebrigens, zum Thema Sex und Intelligenz postuliert Robert A. Heinlein in Stranger in a Strange Land (deutsch Fremder in einer fremden Welt), Geniuses are notoriously indifferent to the sexual customs of the culture in which they find themselves, they make their own rules; this is not opinion, it was proved by Armattoe 'way back in 1945., also sinngemaess, Genies ignorieren die sexuellen Gepflogenheiten der sie umgebenden Kultur und machen sich ihre eigenen Regeln.
 
ich hab nicht gesagt, dass ich dich nicht mag. nur murphy's gesetze verbieten mir, mit dir ins bett zu gehen. :mrgreen:
ob ich dich mag, weiß ich nicht..ich kenn dich ja nicht *ätsch*

ach, murphy's gesetze, das ist so wie mit Prinzipien: Prinzipien sind dazu da um gebrochen zu werden. am WE wär ich eh praktisch in der Gegend. Oder zumindest nicht mehr so weit weg wie jetz. wegen kennenlernen und so. hähähä
 
ach, murphy's gesetze, das ist so wie mit Prinzipien: Prinzipien sind dazu da um gebrochen zu werden. am WE wär ich eh praktisch in der Gegend. Oder zumindest nicht mehr so weit weg wie jetz. wegen kennenlernen und so. hähähä

so ein pech aber auch, dass mein we schon ziemlich verplant is. (und wennst brav im forum suchst, weißt bald auch, wo ich zumindest am sa abend bin ;))
 
Ich bin sehr intellent, weil ich drei Sylvester auf der Unität Mathetik gestudet habe. Die Bnuzung einer Deutschbuch hat mich auch sehr gehelft. ;)
Was redst den?
Ich bin fiel intelenter als du und auch nicht so primiv weil ich hab sechs silvester stukadiert und mein mann ist dopelter dozent und zwar oben und unten und mein exmann war restauratör und mein fater war auch nie odiner weil er war arzt mit einer eigenen onation.
 
Zurück
Oben