Privat Diverses Insider

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wenn ich mir die Zahlen der Betrachter der Themen anschaue, kommt mir ein eigenartiger Gedanke: Es gibt soviel Nutzer, die aber zu feige sind, zu den Themen ihren Kommentar oder eigene Erfahrungen preis zu geben. Es wäre doch für alle User besser, wenn auch diese mal bestimmte Erfahrungen oder Kenntnisse aus dem Raum SO-Asien hier uns mitteilen. Also, an all die Spanner, nehmt mal die Tasten an die Hand und lasst uns von euren Erfarungen providieren, Die Anonymität ist doch gewahrt. Wir providieren doch schließlich alle davon.
NUR MUT!:lol: NUR MUT UND BRILLE AB:roll:

Hallo Karaseck!

Du ich glaube nicht, dass da eine Menge Forum-User nur "Spannen" und ihre Erfahrungen nicht verraten wollen - aus welchen Gründen auch immer.

Ich vermute eher, dass die meisten Leser zwar an Südostasien interessiert sind, aber schlicht und einfach keine eigenen Erfahrungen gemacht haben.

An alle, bei denen dies zutrifft: Leute, ihr tut mir echt leid!

Hallo Karaseck!
Ich vermute eher, dass die meisten Leser zwar an Südostasien interessiert sind, aber schlicht und einfach keine eigenen Erfahrungen gemacht haben.

An alle, bei denen dies zutrifft: Leute, ihr tut mir echt leid!

Ich bin an Asien sehr interessiert, habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft mir das Land anzuschauen, was natürlich schade ist, aber bald nachgeholt werden soll. Und warum tu ich dir nun leid? :hmm:

Und warum tu ich dir nun leid? :hmm:

Wenn du es noch vor dir hast - und das noch dazu mit konkreten Plänen - gibt es natürlich nichts, worum du zu bedauern wärst.

Aber du wirst mir nach deinem Urlaub sicher zustimmen, dass alle die Südostasien (und insbesondere jenen Aspekt, von dem hier berichtet wird) nicht kennen, zu bedauern sind.

Und für gute Ratschläge ist dieses Forum ja genau die richtige Adresse! Und natürlich auch für Erfahrungen danach.

Wie schon in einem anderen Thread gelesen war es für den Sommer schon geplant nach Bali zu fliegen, leider hat uns ein bisschen was dazwischen gefunkt aber wir wollen auf jedem Fall nächstes Jahr nach Asien fliegen und nicht nur Strand und Thaimädls kennen lernen ;)

Wie schon in einem anderen Thread gelesen war es für den Sommer schon geplant nach Bali zu fliegen, leider hat uns ein bisschen was dazwischen gefunkt aber wir wollen auf jedem Fall nächstes Jahr nach Asien fliegen und nicht nur Strand und Thaimädls kennen lernen ;)

Bei der Planung der Reise kommt es ganz auf deine Absichten an. Willst du einen Bade- und Besichtigungsurlaub, dann kannst du getrost ins nächste Reisebüro gehen und buchen. Hast du aber andere Gedanken und Wünsche, dann mach dich im Forum schlau.

Bei der Planung der Reise kommt es ganz auf deine Absichten an. Willst du einen Bade- und Besichtigungsurlaub, dann kannst du getrost ins nächste Reisebüro gehen und buchen. Hast du aber andere Gedanken und Wünsche, dann mach dich im Forum schlau.

Also mir wäre sowohl als auch am liebsten :)
Aber das ist eine andere Geschichte und so bald die Planung spruchreif wird, werde dich euch um Tipps fragen :daumen:

Aber du fährst alleine, ohne weibliche Begleitung?

In diesem Fall die Reise individuell planen und bei der Reservierung der Hotels (Internet) drauf achten, dass sie "girl friendly" sind.

Davon würde ich nicht ausgehen ;)

willst du deine Begleitung in eventuelle Abenteuer einbinden?
dann sollte das Hotel trotzdem "girlfriendly" sein :mrgreen:

aber falls SIE eher früher ins Bett und du noch einmal weggehst, dann genügt eine Pauschalreise.

H!
Irgendwie habe ich den Gedanken, dass die letzten Antworten etwas am Thema vorbeigehen. Mir ging es darum, solche User anzusprechen, die sich nur einlinken, aber ihre vielleicht für viele wichtige Erfahrungen nicht preis geben wollen. Lieber User!
Damit helft ihr bestimmt vielen New-bies sich im Land des Lächelns oder ind dem Land seiner Wahl besser zurecht zu finden und viele Anfängerfehler, kommen trotz dem (ha, ha) sorry, nicht zu machen.

willst du deine Begleitung in eventuelle Abenteuer einbinden?
dann sollte das Hotel trotzdem "girlfriendly" sein :mrgreen:

aber falls SIE eher früher ins Bett und du noch einmal weggehst, dann genügt eine Pauschalreise.

Ne, ne, sie teilt die Erfahrungen schon mit mir ;)
Laut einigen Aussagen, sind die Pauschalreisen meist auch wesentlich teurer? Kann das wer bestätigen?

H!
Irgendwie habe ich den Gedanken, dass die letzten Antworten etwas am Thema vorbeigehen. Mir ging es darum, solche User anzusprechen, die sich nur einlinken, aber ihre vielleicht für viele wichtige Erfahrungen nicht preis geben wollen. Lieber User!
Damit helft ihr bestimmt vielen New-bies sich im Land des Lächelns oder ind dem Land seiner Wahl besser zurecht zu finden und viele Anfängerfehler, kommen trotz dem (ha, ha) sorry, nicht zu machen.

Ich glaub, wenn du Fragen hast, wird dir hier im Forum schon gut geholfen aber ob jetzt mit deinem Aufruf so viele Berichte kommen, wage ich leicht zu bezweifeln

Ne, ne, sie teilt die Erfahrungen schon mit mir ;)
Laut einigen Aussagen, sind die Pauschalreisen meist auch wesentlich teurer? Kann das wer bestätigen?

Das kann man nicht generell so sagen, denn bei den Pauschalreisen bist du oft wirklich komfortabel untergebracht. Beispiel Patong (Insel Phuket): Die Hotels Duangjitt und Graceland sind wirklich allererste Sahne. Da stimmt alles vom Frühstück angefangen bis zur Pool - Landschaft. Und die Reisebüros haben da manches mal Promotions. Aber Mädchen mitbringen kostet extra (Duangjitt), möglicherweise im Graceland gar nicht erlaubt (hab nie Girls gesehen dort).

Die selbst organisierte Reise ist dann günstig, wenn du ein günstiges Flugangebot buchen kannst. Da heißt es einfach suchen und ein bisserl terminflexibel sein. Wenn du ab Wien und direkt+nonstop BKK fliegen willst, dann suche rechtzeitig auf den Websites von EVA Air und AUA. Und natürlich buchst du per Internet ein "girlfriendly" Hotel, das spart rund 1000 Baht pro Mädchenbesuch.

Für Phuket brauchst du einen Weiterflug, was kein allzu großes Problem darstellt. Nach Pattaya fährst du mit Bus oder Taxi.

Das kann man nicht generell so sagen, denn bei den Pauschalreisen bist du oft wirklich komfortabel untergebracht. Beispiel Patong (Insel Phuket): Die Hotels Duangjitt und Graceland sind wirklich allererste Sahne. Da stimmt alles vom Frühstück angefangen bis zur Pool - Landschaft. Und die Reisebüros haben da manches mal Promotions. Aber Mädchen mitbringen kostet extra (Duangjitt), möglicherweise im Graceland gar nicht erlaubt (hab nie Girls gesehen dort).

Die selbst organisierte Reise ist dann günstig, wenn du ein günstiges Flugangebot buchen kannst. Da heißt es einfach suchen und ein bisserl terminflexibel sein. Wenn du ab Wien und direkt+nonstop BKK fliegen willst, dann suche rechtzeitig auf den Websites von EVA Air und AUA. Und natürlich buchst du per Internet ein "girlfriendly" Hotel, das spart rund 1000 Baht pro Mädchenbesuch.

Für Phuket brauchst du einen Weiterflug, was kein allzu großes Problem darstellt. Nach Pattaya fährst du mit Bus oder Taxi.

Ich dank dir schon mal, aber wie gesagt, im Moment ist es aus beruflichen Gründen nicht planbar, aber so bald sich das ändert werd ich nen Thread aufmachen mit allen meinen Fragen :)

Aber danke schon mal für die Tipps :daumen:

hab gerade gaeste hier ohhhh mein gott...... er und sie,,, dachte paar, sagte zu der frau hol mal dein mann , sagt nicht mein mann, sage freund, die sagt, kein freund,,blablabla,,sie so ne esoterikerin, er naja ganz ok, aber wie die schwaben sind glucken auf der kohle...na denn 4 wochen thailand,, die alte erklaert mir wenn sie schlafen geht legt sie ein kissen als bettgrenze ins bett na denn..........
langeweile langeweile hahhaah......
wat der alles verpasst in thailand,,der arme kerl,,und muss die tage noch auf die fullmoonparty in kopangan...ohhhhhhhooooo..... und 4 wochen nix ficken und mit ner emanze im bett liegen na TTTOOOLLLL..................
amazing thailand............dabei sind die weiber auf so einen schwaben neuling so richtig geil,,weil neuling...............man verpasst der was

und zz laeuft bei mir stinke in der anlage,,2x2 aus deutschland da also 4 leute,,und nix los,,nix poolpartys nix nix,,heul heul.....
gottseidank bekomme ich am 12.9 wieder leute mit dennen was abgeht

hab gerade gaeste hier ohhhh mein gott...... er und sie,,, dachte paar, sagte zu der frau hol mal dein mann , sagt nicht mein mann, sage freund, die sagt, kein freund,,blablabla,,sie so ne esoterikerin, er naja ganz ok, aber wie die schwaben sind glucken auf der kohle...na denn 4 wochen thailand,, die alte erklaert mir wenn sie schlafen geht legt sie ein kissen als bettgrenze ins bett na denn..........
langeweile langeweile hahhaah......
wat der alles verpasst in thailand,,der arme kerl,,und muss die tage noch auf die fullmoonparty in kopangan...ohhhhhhhooooo..... und 4 wochen nix ficken und mit ner emanze im bett liegen na TTTOOOLLLL..................
amazing thailand............dabei sind die weiber auf so einen schwaben neuling so richtig geil,,weil neuling...............man verpasst der was

und zz laeuft bei mir stinke in der anlage,,2x2 aus deutschland da also 4 leute,,und nix los,,nix poolpartys nix nix,,heul heul.....
gottseidank bekomme ich am 12.9 wieder leute mit dennen was abgeht

Das musst du mir jetzt näher erklären :haha:
Hast du eine Ferienanlage in Thailand nehm ich mal an!?

Wer sagt das denn.
Wahrscheinlich ist der Typ wie viele verheiratete Typen total ausgeschlafen.

Ich geh einkaufen oder ein Bier trinken.:haha::haha::haha::haha:
Es gibt schlieslich genug ST Hotels in Thailand:quickie:

Hi!
Ob viele Beiträge kommen, ist doch mal eien Versuch wert. Die "alte Grütze" ist doch vielfach schon überholt. Oder?

was will man denn auch immer schreiben zu den einzelnen Themen?

Ich lese viel mit, nur geb ich meinen Senf halt nicht immer dazu :D

Mit Thailand verhält es sich an sich ganz easy: Plane alles hier in Österreich, und du wirst sehr schnell feststellen, das es umsonst war, denn in LoS kommts immer anders als man denkt, hehe :mrgreen:

und genau das ist das Gute daran!

Ich lese viel mit, nur geb ich meinen Senf halt nicht immer dazu :D

Hi, pablovsk .... schon lange nichts mehr gehört von dir.

Ja, du hast schon recht ........ aber einiges muss man schon planen. Es geht vor allem um die Grundsatzfrage:

Pattaya (Hardcore) oder doch einen kultivierteren Ort (beispielsweise Phuket - Patong oder noch ruhiger in Kata oder gar Nai Harn).

Und in allen Orten ausgenommen Pattaya spielt die Quartierfrage eine große Rolle .... in Patong sind keineswegs alle Hotels "girlfriendly":mrgreen:

Um nicht in alle möglichen Fettnäpfchen zu treten ist die Kenntnis von Mentalität und "Thai Traditions" hilfreich.

Aber ansonsten hast du recht ...... alles locker auf sich zukommen lassen, die Mädchen beißen nicht :ironie:

Zurück
Oben