Dienstleistungen Diverses Inserate Internet

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Hätte mal eine Frage welche Homepages ihr benutzt, um die Damen aus dem Gewerbe zu finden.

Mein Hintergedanke ist, dass ich das Angebot an Damen kennen lerne...

Also ich benutze flirtpoint und a-e-c.org

LG Bert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufen im Form von Inbesitznahme ist gar nicht möglich.
Korrekterweise müsste es heißen. "Mietmich".

Hmmm, soll ich jetzt den Unterschied zwischen "Besitz" und "Eigentum" erklären und dass "Mieter" auch Besitzer sind, wenn auch nicht Eigentümer? Oder ist das Ganze sowieso vollkommen obsolet, weil Menschen keine Sachen sind und sie daher weder besitzen kann oder gar Eigentum an ihnen erwerben kann? Oder soll ich das klugscheißen lieber doch lassen? ;)
Oder wir sehen das Ganze relativ locker und sagen, dass der Name der Seite einfach doof ist und aus. Aber www.dienstleistungsvertragfuerdaserbringeneinersexuellenhandlung.com ist irgendwie dann so schwer zu merken, findest du nicht auch? ;)

Hmmm, soll ich jetzt den Unterschied zwischen "Besitz" und "Eigentum" erklären und dass "Mieter" auch Besitzer sind, wenn auch nicht Eigentümer? Oder ist das Ganze sowieso vollkommen obsolet, weil Menschen keine Sachen sind und sie daher weder besitzen kann oder gar Eigentum an ihnen erwerben kann? Oder soll ich das klugscheißen lieber doch lassen? ;)
Oder wir sehen das Ganze relativ locker und sagen, dass der Name der Seite einfach doof ist und aus. Aber www.dienstleistungsvertragfuerdaserbringeneinersexuellenhandlung.com ist irgendwie dann so schwer zu merken, findest du nicht auch? ;)

Ja erklär mal, vielleicht verhedderst du dich dabei. :lol:

Oder so, der Name der Seite ist doof. Und wer doof ist, ist möglicherweise auch unseriös...womit meine Kernaussage bestätigt ist. *nick* :-P ;)

Naja "RentaGirl" oder "RentmyBody" hätten die doch auch nehmen können.

Ja erklär mal, vielleicht verhedderst du dich dabei.

Siehst du, und damit das nicht passiert bin ich so faul und so feig und poste dir einen Link zum Nachlesen: http://www.juramagazin.de/besitz_eigentum ;)

Ja, sicher ist der Name der Seite doof. Aber es ist nun mal eine "Berufskrankheit" von Jura-Studenten, dass sie eine Verwechslung bzw. fehlenden Unterscheidung zwischen Besitz und Eigentum nicht widerspruchslos hinnehmen können.:lol:;)

Zurück
Oben