Inserate im Forum

Mitglied #322197

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
74
Heyo Freunde

Was mich schon immer intressiert hat ist folgendes: Kann irgendein Mann, welcher ein Inserat hier im Forum (zb Geld geboten) verfasst hat bestätigen, dass sie auch eine ernst gemeinte Zuschriften von Frauen bekommen haben? Es intressiert mich einfach nur. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei den Fluten an Inseraten auch nur eine Frau ernsthaft darauf anspringen würde. Umgekehrt ja. Da sieht man ja, wenn eine frau ein Inserat verfasst, dass diese Dame fast Rottweilerartig von Männern befallen wird:p

Lg

Also ich kann nur von mir sprechen und ich erstelle keine Inserate wo ich Geld geboten hätte.
Wenn man Eurozeichen Profile anschreibt wird man ja damit einverstanden sein zahlen zu müssen.

Was ich jedoch bezeugen kann ist das ich nette und vor allem ehrlich gemeinte Inserate geschalten habe und ja darauf melden sich Frauen und es wurden daraus auch reale Treffen und selbst sogar Freundschaften.

Kurz und den Satz solltest dir zu Herzen nehmen!
Der Ton macht die Musik!!!!

Wer will ficken, wer bläst wird auch geleckt, und fign ey haben selbst in diesen Forum an Wert verloren und dienen oftmals nur um belächelt zu werden.

Ich würd sagen, Höfflichkeit, Ehrlichkeit knd nicht mit der Tür ins Haus fallen, öffnet oftmals Türen und Tore die man niemals erwartet hätte.

Ich stelle hin und wieder Geld Geboten Inserate ein.Oft melden sich welche die sowieso hier unter den Gewerblichen inserieren aber hin und wieder hab ich auch schon interessante Frauen kennen gelernt mit denen reale Treffen entstanden sind. Es ist aber sehr unterschiedlich wann sich wer meldet und wann nicht.Konnte kein wirkliches Muster erkennen aber mir kommt vor momentan ist eine relative Flaute.

ich habe versucht, das ganze von der statistischen seite her aufzurollen:

seit fast anderthalb jahren, genauer gesagt seit anfang märz 2016, können einander user die sich real kennengelernt haben gegegenseitig checken. das ist seither mehr als fünfeinhalbtausend mal so geschehen. dazu kommt mit sicherheit noch eine dunkelziffer von usern die sich nicht checken.

das ist doch von der grössenordnung her ein anhaltspunkt dafür, dass es sehr wohl möglich ist, über eine derartige plattform jemanden (wofür auch immer) kennenzulernen.

es sind jedenfalls deutlich mehr, als häufig auftretende nörgler glauben machen wollen.

wer kontakte "für mehr" knüpfen will sollte seine erwartungshaltung dennoch zurückschrauben. faustregel: mit gewalt geht gar nix. das gilt aber ja genauso für aufriss-absichten in der nicht-virtuellen welt.

Ja, mehrere gute Erfahrungen gemacht. Aber man fährt auch öfters mal ein, das ist völlig normal.

Alles schon gehabt, von Ein-Wort-Nachrichten über Damen, die Anzeigen nicht richtig lesen können und/oder sich irgendwann nicht mehr melden bis zu am Treffpunkt versetzt werden. Aber auch ein paar sehr nette Damen kennengelernt.

Stimme euch zu!

Mir fällt halt auf, dass 90 Prozent aller Inserate irgendwas ist und ich mir eben nicht vorstellen konnte, dass die Herren damit auch nur ansatzweise Erfolg haben können. Vormal hier der Männeranteil sicherlich viel höher ist als der Frauenanteil:)

Habe vor längerer Zeit eine Anzeige bei "Geld geboten " geschaltet
Habe einige ernstzunehmende Zuschriften erhalten und auch 3 Treffen gehabt.

Zurück
Oben