Massagen Inserate auf Locanto

Reaktionen
26
Hallo, mir sind zwei Inserate auf Locanto aufgefallen, zu denen ich hier keine Infos gefunden habe:

Username Mihaela25, nennt sich in der Anzeige "Karina". Bewirbt aktiv Erotikmassagen, ich finde sie sieht auch sehr attraktiv aus.

"Giorgiana1", keine Erwähnung bzgl. Erotik, inseriert aber unter "Erotik". Fotos sehen ansprechend aus, aber es gibt keinerlei Bewertungen.

Hat jemand zu diesen zwei Inseraten etwas zu berichten?

Die Erste kannst du vergessen. Schon ewig lang online, habs ein paar Mal probiert. Es kam so hut wie nie etwas zurück.

Zweites Inserat angeschrieben - macht nix(?) Außer normale massage hat sie mir geschrieben. Probiers aus :-)

Hatte früher jahrelang kontakt mit einer dame die erst quer durch laufhäuser in graz zog und dann in köflach in ihrem haus erotikmassagen anbot. Sie hat immer auf locanto inseriert! Müsste mittlerweile an die 49-50 sein, sehr schlamk rothaarig voll mit tatoos! Sie hat in köflach auch gegen ein kleines extra sex angeboten! Unter ihrer nummer ist sie leider nicht mehr erreichbar. Weiss jemand was oder hat jemand was gehört von ihr? Sie hat im jufa graz mit dates angefangen und war danach im alten casanova, im laufhaus in waltendord etc! Würde mich sehr über infos freuen!

Hatte früher jahrelang kontakt mit einer dame die erst quer durch laufhäuser in graz zog und dann in köflach in ihrem haus erotikmassagen anbot. Sie hat immer auf locanto inseriert! Müsste mittlerweile an die 49-50 sein, sehr schlamk rothaarig voll mit tatoos! Sie hat in köflach auch gegen ein kleines extra sex angeboten! Unter ihrer nummer ist sie leider nicht mehr erreichbar. Weiss jemand was oder hat jemand was gehört von ihr? Sie hat im jufa graz mit dates angefangen und war danach im alten casanova, im laufhaus in waltendord etc! Würde mich sehr über infos freuen!
Servus, sie macht leider schon seit gut 2 jahren keine treffen mehr….schade drum lg

lies am besten beitrag #3 und #4 in diesem thread.. die frage wurde am dienstag hier schon gestellt..

Gestellt schon aber keine Antwort ob sie einen Besuch wert ist bzw. Infos über Service oder Preis.
Also stell ich die Frage gerne ein 3. Mal. Vielleicht kann ja wer berichten.

Sie ist ungepflegt, sieht auf den Bildern deutlich besser aus und wirkt psychisch nicht stabil. Ich wollte ihr Videos und ein getragenes Höschen abkaufen, habe ihr genau erklärt, was ich mir vorstelle, und gefragt, ob das für sie in Ordnung ist. Sie bestätigte das und nannte mir einen Preis. Nach der Bezahlung erhielt ich erst nach mehreren Tagen und auf Nachfrage irgendwelche Videos, die nicht dem Abgemachten entsprachen.
Als ich sie darauf ansprach, beschimpfte sie mich und sagte, meine Wünsche seien ihr egal, ihre Mutter liege im Sterben und ihr Drehpartner sei abgesprungen. Das tut mir zwar leid für sie, aber trotz meiner respektvollen Kommunikation und pünktlichen Vorauszahlung jemanden zu täuschen und zu beleidigen ist inakzeptabel.
Fazit: Finger weg.

Zurück
Oben