- Reaktionen
- 263
Ich war auch da, schade dass man sich nicht gesehen hat….Hatten am Freitag sehr spaß am stolac beach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war auch da, schade dass man sich nicht gesehen hat….Hatten am Freitag sehr spaß am stolac beach
Bin immer wieder gerne dort.Interessant, wo geht da was, die gesamte Bucht ist vom Meer her total einsehbar und jeder kann da aufs Meer raus gehen, da total seicht
Drüber auf der vis a vis inselInteressant, wo geht da was, die gesamte Bucht ist vom Meer her total einsehbar und jeder kann da aufs Meer raus gehen, da total seicht
Sicher? Ich war mehrmals drüben. Hatte niemand gesehen der „Spass“ hatte. Ausser ich mit meinem ringbestücktem SchwanzDrüber auf der vis a vis insel
Wir sind dann ins wasser auf der anderen seite (offenes meer) gegangenSicher? Ich war mehrmals drüben. Hatte niemand gesehen der „Spass“ hatte. Ausser ich mit meinem ringbestücktem Schwanzwann wart ihr denn dort? Kurze Beschreibung von euch?
Oder per p.n. Bild
![]()
Ach ihr wart das! Dann sind wir uns glaube ich begegnet. Ich hab jedenfalls ein Pärchen auf der Seite zum Festland in ner kleinen Bucht verschwinden sehen. Wenn ich das gewusst hätteWir sind dann ins wasser auf der anderen seite (offenes meer) gegangen
Wir auch.....Klar immer mit dem Boot unterwegs
Na das würde ich gerne mal in Natura sehen