- Reaktionen
- 1.978
- Checks
- 5
Wie ist der premium campingplatz? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das liest sich wirklich gut, könnte von uns sein.......smileWir sind ab heute für 2 Wochen in bunculuka. Auch mit Boot wir sind Mitte 50, beide BI und Tageslicht tauglich! Wir lieben zusehen am Strand aber auch zusehen lassen. Wenn’s passt. Gerne mehr!
Nette vorstellung euch in einer der ruhigen Buchten zu treffen - haben morgen auch ein Boot - werden Richtung raab „sahara Beach“ fahren. Leider haben wir die Kids dabei.das liest sich wirklich gut, könnte von uns sein.......smile
Hallo Klaus,Hallo,
wo gibt es auf Krk einen öffentlichen FKK Strand? Meine Frau ist mollig, geniert sich deshalb etwas und möchte zunächst nicht auf einen FKK Camping.
Würden uns über Tipps freuen.
LG Anita und Klaus
Danke für die Antwort, deine Frau sieht klasse aus, meine Anita hat etwas mehrHallo Klaus,
sag deiner Anita dass viele Männer auf "mollige" Frauen stehen, auch wenn die sich "etwas genieren".
Mein allerliebster Hase ist nicht schlank und ich bin dankbar für ihre Pfunde - ein Bild sieht man im Beitrag "Swingen bzw. Fkk auf der Insel Murter".
Sie ist der lebende Beweis und überhaupt nicht unglücklich darüber das war nicht immer so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anitas "mehr" ist sehr ansehenswert - wie die Kommentare der Männer zu den Bildern zeigen---- meine Anita hat etwas mehr