- Reaktionen
- 1.474
Ich hasse Reis! Darfs was mit Kartoffeln sein?Was mit dir los , ist dein Reissackl undicht ?
Macht man schon mal ein nettes Angebot, ist es auch wieder nichts. Verstehe mal einer die Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse Reis! Darfs was mit Kartoffeln sein?Was mit dir los , ist dein Reissackl undicht ?
Früher waren Fälle dieser Art für die Geschlossene - heute ist es "Fetisch" und man hofft nur, dass es nicht noch zum "Aktivist" hochstilisiert wird...pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
Im freien ists ja auch schönWenn mir nach squirten ist, dann bevorzuge ich die Badewanne.
Bett ist, trotz wasserdichtem Überzug doch mühsam
Dort am liebsten. Aber i will mi net immer zu Outdoor outenIm freien ists ja auch schön![]()
Squirten ist auch was feines, etwas hoch erotisches - hat nichts mit vollpissen zu tun!Wenn mir nach squirten ist, dann bevorzuge ich die Badewanne.
Und ein bleibenden sichtbaren Fleck an verdächtiger StelleDas hat danach eine besonders angenehme Duftmarke...![]()
Warum nicht? Ist doch a traumDort am liebsten. Aber i will mi net immer zu Outdoor outen![]()
Kannst meins benutzenWenn mir nach squirten ist, dann bevorzuge ich die Badewanne.
Dort am liebsten. Aber i will mi net immer zu Outdoor outen![]()
Jo gö, wei Daun Wissens die andern aOutdoor kann das schon was aber stimme ich auch zu, dass es so ne Sache ist mit dem Outen![]()
Jo gö, wei Daun Wissens die andern a![]()
Jo gö, wei Daun Wissens die andern a![]()
Unglaublich, aber Du hast leider völlig recht. Wie gibts denn sowas? Wahrscheinlich am 1. Schultag unzulässigerweise angemeldet und jetzt die Pflichtschule abgeschlossen. Halte ich wirklich für sehr wahrscheinlich, denn die Couch, die man selbst bezahlt hat, pisst man wohl nur ungern voll. Muss also noch jene der Eltern sein, ...Nach 10 Jahren der erste Beitrag mit hohem Niveau![]()
Ja, die kenn ich: Giacomo Urini, aus dem Hause Van der KloaqueDas hat danach eine besonders angenehme Duftmarke...![]()
Kannst Du bitte mal aufhören, hier herumzuzicken? Wenn er Dir doch eine Luftmatratze anbietet...Was mit dir los , ist dein Reissackl undicht ?