Dienstleistungen Diverses Innsbrucker Hostessen

Hallo!
Habe eure meldungen zu den hübschen Hostessen mitverfolgt.
könntest du mir sagen wie ich zu den bildern komme bzw. telefonnummer?
danke im voraus.
gino
 
Kann jemand etwas zu der dunkelhäutigen Michelle sagen?
Inseriert auf tirolcom.
Erfahrungsberichte wären super.
Danke
 
Vielleicht interessiert Dich Griechischgöttin Nicole:

30 min. französisch, GV, Anal -> 100,- :)
60 min. französisch, GV, Anal -> 200,-
NF, Küssen(Zk) jeweils 50,- Aufpreis

Tel.: 0676/703 42 06 bzw. 0676/560 13 17
täglich von 11-02 Uhr

Lydia + Nicole erscheinen mir persönlich derzeit als die sympatischten Hostessen in Innsbruck zu sein. :poppen: :anspritzen: :daumen:

Mfg Garry
 
Vielleicht interessiert Dich Griechischgöttin Nicole:

30 min. französisch, GV, Anal -> 100,- :)
60 min. französisch, GV, Anal -> 200,-
NF, Küssen(Zk) jeweils 50,- Aufpreis

Tel.: 0676/703 42 06 bzw. 0676/560 13 17
täglich von 11-02 Uhr

Lydia + Nicole erscheinen mir persönlich derzeit als die sympatischten Hostessen in Innsbruck zu sein. :poppen: :anspritzen: :daumen:

Mfg Garry
die gefällt mir von der Optik her ned. Sie macht auch kein Naturfranzösisch. hast sonst noch nen guten Tip. wäre dir sehr dankbar

Mfg Markus
 
Nicole - NF=NaturFranzösisch (allerdings ohne abspritzen im Mund), möglicherweise hat Sie früher kein NF gemacht, ist mir noch nicht so lange bekannt!

gib mir ein paar infos bezüglich Deiner Wunschvorstellungen:
Persönlichkeitstyp, Haare, mollig, schlank , sexuelle Vorlieben, etc., alles was Dir wichtig ist, mein Archiv ist ziemlich voll. Ist möglicherweise was für Dich dabei.;)

so long Garry
 
Hi,

erstmal danke für deine Info. Ich stehe eher auf jüngere mädels mit ner weiblichen figur. so ab 18.meine vorlieben sind av, naturfranzösisch, cim wäre optimal. wäre super wenn du da was hättest. am besten mit bild. ich wohne in wörgl. kennst du da auch mädels?? bin neu auf dem gebiet

danke für deine mühe

mfg markus
 
ups Wörgl, in Kufstein war einmal eine Toplady-sorry hat vor einiger Zeit aufgehört. Und sonst, ach ja ALIBI-BAR (Tabledancebar bei der Tennishalle) - dort hatte mal Supermodel Noèmi (HU) einen Gastauftritt - ich Vollgas runter Wörgl - aber diese Stars lassen uns ja nur zukucken :mauer: :mrgreen:

Jetzt aber im ernst, sofern ich meine Computerprob. wieder im Griff hab gibts nähere Infos.

Mfg Garry
 
dat interessiert mich auch - bin des öfteren beruflich in Innsbruck, und da sind mir One nights einfach zu mühsam - wie siehts mit dem Straßenstrich in IBK aus ? :hss:
 
Hat jemand ne Ahnung wo man in Innsbruck gute Frauen zum :poppen: :anspritzen: findet???
Ivett,Bianca und Adriana sind anscheined nicht mehr da. beim Handy geht nur noch die Mailbox ran :fragezeichen:
 
Also meiner Meinung gibt es da nur eine Empfehlung WANDA

Wanda ist in der Nähe vom Bahnhof Innbruck. In einer kleinen diskreten Wohnung. Sie hat das wohl beste NF drauf, dass mir jemals untergekommen ist - ein ganz unkompliziertes Mädel und perfekte Dienstleisterin. In einem benachbarten Forum (hat was mit Lust(ig) zu tun) gibt es mehr Infos darüber und auf sexin . at gibt es auch Infos zu ihr. Ich muss da dringend wieder hin.
Viel Vergnügen
Tom
 
Hallo an alle!

Ich kann mich dem nur anschließen! WANDA ist top, ein NF mit Aufnahme vom feinsten, konnte sie in den Mund ficken dass mir die arme schon leid tat, aber sie hats voll durchgezogen.

Wiederholungsgefahr 100%:daumen:
ein Geheimtipp der Extraklasse

Liebe Grüße

Galan
 
Hi

Ihr scheint ja alle sehr begeistert zu sein. Könnt mia auch wer ne pn mit der homepage senden? Wär echt super.

Danke
 
Hi Jungs,
hatte am Donnerstag einen Termin in Innsbruck - leider sind die viel zu selten. Also mit Wanda einen Termin gemacht und dann zu ihr.
Sie öffnet in einem knappen Top und einer weißen eng anliegenden Hose - die Figur lässt nichts zu wünschen übrig - obwohl Wanda schon gegen/über 30 sein könnte - ja, die Brüste hängen ein wenig, aber was solls - das ist nicht der Grund für den Besuch.
Preis abgemacht (100 für die halbe 180 für die ganze Stunde - ich nahm eine 3/4 um 130. Ab in die Dusche - als ich rauskam war Wanda schon nackt und hat mir das Handtuch weggenommen und begann leidenschaftlich zu schmusen - keine Küsse auf den Mund aber ganz nahe dran und am Hals und auf dem Brustkorb und überhaupt. Dann ab aufs Bett und da geht die Post so richitg ab. Es ist so, als ob Wanda sich selbst kaum unter Kontrolle hätte und die Leidenschaft mit ihr durch geht. Mal zart mal hart kann ich nur sagen.
Es kam wie es kommen musste - sie beginnt mit der Zunge an den Eiern zu lecken und es ist extrem fein - dann geht sie tiefer und tiefer und - oh mein Gott - sie wird doch nicht... - doch ihre Zunge ist überall. Dann kommt sie zum Schwanz und meine Güte es ist unglaublich. Diese Frau hat eine Technik drauf - das ist immer wieder ein Erlebnis. Nur mit Mühe kann ich ein sofortiges Abspritzen unterdrücken - also lecke ich sie und Wanda gibt einem das Gefühl, als ob sie es genießen würde. Dann Gummi drauf und ein heißer Ritt - ich kann nicht mehr und es kommt mir umgehend.

Danach sauber machen und ein wenig Plaudern über Tirol, Ungarn und das rundherum und dann die 2. Runde wieder NF vom allerfeinsten - diesmal die volle Ladung in den Mund. Wanda lässt sich danach aber noch Zeit und holt den letzten Tropfen raus, bevor sie alles in eine Küchenrolle spuckt.

Also - Innsbruck immer eine Reise wert und noch nirgends auf der Welt ein Mädel wie WANDA gehabt.
Tom
 
hey!

die oben genannte seite geht leider nicht!

könnte mir jemand von euch per pn die pages der netten frauen schicken? Wäre euch sehr dankbar

lg
 
Hallo zusammen!

Weiss irgendein jemand von euch In-sidern, ob WANDA noch in Innsbruck ist? Hat sie jemand letztens besucht?

Danke!

Vive la FRANCE
 
Zurück
Oben