Treffpunkte Innsbruck?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Was geht eigentlich so in Innsbruck in der Stadt selber?

Gibts kein Gloryhole, wo sowohl die hungrigen Mäuler als auch die triefenden Schwänze befriedigt werden?

Wie schauts mit Orten zum Cruisen aus wo man spontan eine Wurzelbehandlung bekommt? (Parks, öffentliche WC's, ...?)

Und in dem Fall ist es hier wohl auch tote Hose mit ner Gay Sauna?

Danke für jeden Tipp und Hinweis.✌️
 
Ja finde ich auch interessant und wo sind die Frauen die in der Umgebung wohnen und etwas unkompliziertes suchen?
 
Find ich auch komisch das in innsbruck selber nichts ist..
Suche auch schon lange
 
Also eine Gay-Sauna mit Cruising Area wäre eine Goldgrube!
Wo sind die gewieften Investoren in Innsbruck?
 
Früher war eine Klappe beim metropol Kino. Die ist leider inzwischen weg. Sonst kenn ich nichts mehr in Innsbruck.
 
glory hole gibts nur in Brixleg meines Wissens . Sonst Dampfbad Salurnerstrasse - gibts tolle erfahrungen . Oder die "Longe 69" in der Rossau , der Treffpunkt für Aufgeschlossene !
 
Paccuskeller ist mir bekannt, aber wo in Innsbruck trifft man noch gleichgesinnte. Wie ist es im Domkaffee oder wie das heißt? Oder gibt es noch andere Lokale?
 
Wer hat Lust heute noch meinen geilen Schwanz zu verwöhnen?
Bitte über pn antworten. :anspritzen:
 
Zurück
Oben