Privat Diverses Innsbruck?

Servus!

Ich bis 20.9. in Innsbruck auf der Messe und würde mich freuen mit einer Frau oder einen Paar netten Abend zu verbringen. Wohne Nähe HBF Airbnb.

Freue mich auf Nachricht.

LG Mike
 
Ach, weißt Du, ich finde Innsbruck ganz OK. Ich habe schon in vielen Städten gelebt, aber irgendwie fühle ich mich in Innsbruck am Wohlsten. Es ist nicht so ChiChi wie Salzburg, nicht so provinziell wie Linz, Heimleiter als Wien (und die Sprache ist auch angenehmer). Innsbruck hat nicht den verkrampften Modernismus von Berlin, den falschen Chick von München oder den morbiden Charme Roms und es ist nicht so pogressiv wie Tel Aviv oder konservativ wie Jerusalem. Es ist einfach eine Stadt, in der man angenehm lebt. Könnte ich, dann würde ich dort leben.
 
Ich komme wieder ein paar mal übers Wochenende nach Innsbruck. Falls mich eine Frau treffen möchte, würde es mich sehr freuen!

Weil sich mein Postkasten gerade füllt: Ich habe ausdrücklich kein Interesse an Männern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben