Privat Diverses Innsbruck?

danke an die antworten bezüglich der cafes in ibk werd mal mein glück versuchen hier im forum geht echt nix was das weibliche geschlecht angeht..gibt es villeicht noch ne seite im internet die so änlich ist wie ef oder sind da alle gleich???
 
danke an die antworten bezüglich der cafes in ibk werd mal mein glück versuchen hier im forum geht echt nix was das weibliche geschlecht angeht..gibt es villeicht noch ne seite im internet die so änlich ist wie ef oder sind da alle gleich???

Hey, es gibt sicher genügend Seiten, aber die werden dann alle auf Bezahlbasis sein.

Wenn man ah bissl Geduld hat und sich ah bissl bei die Kontakte durchklickt, dann findet man sicher Frauen für Fun usw.

Also net glei in Kopf in Sand stecken!!
 
Hey, es gibt sicher genügend Seiten, aber die werden dann alle auf Bezahlbasis sein.

Wenn man ah bissl Geduld hat und sich ah bissl bei die Kontakte durchklickt, dann findet man sicher Frauen für Fun usw.

Also net glei in Kopf in Sand stecken!!
ja da geb ich dir recht...villeicht find ich ja etwas geiles weil auf der strasse,ausm auto,neim einkaufen flirten sie schon mit mir bin leider zu schüchtern sie anzuschprechen
 
Bin morgen ab 15 Uhr in Innsbruck. Vielleicht eine Sie oder paar die mich gerne kennenlernen wollen. Man muss ja nicht gleich auf das eine aus sein.
 
Hat jmd spontan lust auf ein treffen bei mir? würde mich gerne von hinten nehmen lassen. bitte ernstgemeinte pn
 
Ich wäre gegen 16 uhr ca in Ibk.
Wär lust sich zu treffen oder sich besuchen zu lassen? Hätte lust auf nen geilen Schwanz!
 
Zurück
Oben