Privat Diverses Innsbruck

Keine Bilder ...kein Check...kein Album....nichts......
Und eine 22 jährige junge Frau hier. ..das hat's noch nie gegeben....
 
Bin 27
Komme aus der Schweiz. Nähe Vorarlberg
Vielleicht Triffst mich ja mal. Dan bekomme ich ein Bild:rolleyes:;):lalala:
 
Ob Fake oder nicht oder was auch immer, eigentlich egal. Nur weil mal eine wahrscheinlich junge Dame schreibt, wo sind die jungen Männer, geht’s ab. Bin nicht wirklich so arm dran auf alles an zu springen und würde mir dann doch etwas mehr erwarten, als so eine langweilige nichtssagende Frage und trotzdem reicht das wohl. Ob böse oder nicht, richtig geil wie irre sich vor die Füße einer Frau zu werfen, die dann auch noch im Profil nichts anderes als Devot als „Hinweis“ geschrieben hat. Finds auf jeden Fall verdammt witzig, also vielen Dank und oh Gott bitte bitte nimm mich. xDDD
 
Zurück
Oben