Transsexuell Innsbruck ts Mia

Hallo!
Also ich war bis vor ca. 2 Jahren so was wie Stammgast bei ihr.
Sie ist so um die 40, schöne Titten, guter Schwanz (schätze 18x4)
und sie ist megageil. Hat sofort einen Ständer, läßt sich blasen und fickt
aktiv und passiv. Aktiv mag sie sehr gerne. Alles ohne Gummi.
Habe ihr immer für eine Stunde so 250,00 Euro gegeben.
Einmal habe ich mich von ihr ficken lassen (bin an sich nur aktiv normalerweise)
da hat sie mich drein mal hintereinander gefickt und jedes mal in mir abgespritzt. Zum Schluss noch eine
Maulfüllung mit Pisse.

Wie gesagt, sehr zu empfehlen.

LGG Peppi
 

Anhänge

  • TS-Mia.jpg
    TS-Mia.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 860
Hallo Thomas!
Kannst mir auch mal einen Tip geben wenn eine TS in IBK ist die es vielleicht ohne Gummi macht.
Zumindest soll sie ohen Gummi blasen und sich blasen lassen.
Gize Spritzerin die in meinem Maul abspritzt.
Habe gehört dass TS Bia viel spritzt.
Könnten ja auch mal eine zu zweit bumsen.

LGG Peppi
 
War auch schon einige male bei ihr, ist wie schon erwähnt nicht mehr die jüngste, aber meiner Meinung nach eine der aller geilsten TS hier in Innsbruck, ist extrem Naturgeil und hat immer sofort einen harten hat schöne Brüste und das Preis Leistungsservice stimmt auch 100% wiederholungs Gefahr...........
 
Musst ja nicht 250 bezahlen.
Ich bin da ei wenig großzügig. Bei einer solchen Schwanzlady wie der Mia.
Zahlst 100 und ich gebe ihr 200.

LGG Peppi
Kann ich Dich da auch blasen bei so einem date?
 
Ihr Idioten braucht euch nicht wundern wenn ihr alle mit HIV angesteckt werdet. Wer eine TS oder wem auch immer ohne Gummi fickt und reinspritzt wo zig andere auch ohne Gummi drin sind, kann nur ein Vollidiot sein. klar ist es geil alles ohne Gummi zu machen aber zu welchen Preis? dann vielleicht noch andere damit anstecken?
Ihr gehört hier rausgeschmissen!!
 
Musst ja nicht 250 bezahlen.
Ich bin da ei wenig großzügig. Bei einer solchen Schwanzlady wie der Mia.
Zahlst 100 und ich gebe ihr 200.

LGG Peppi
Kann ich Dich da auch blasen bei so einem date?

Lieber Peppi ... das sind so Schwanz-Ladys nach mein Geschmack ... Lassen sich Arsch tief saugen und tun's auch selbst ... Deepest Throat und Speichelküsse all inklusive? Wie ist denn Bia?
 
ok..hab mir heute Mia gegönnt..und......ich sag wow. zugegeben...sie ist schon etwas in die jahre gekommen.....aber....das macht sie mit eifer und engegement wett....ich würde sogar behaupten, das war der beste ts fick ever. dominanz ist fuer sie keineswegs ein fremdwort, als erstbesucher ist mir sowas in der art auch noch nie passiert. ich rolle da auf alle faelle mal wieder hin ;D.
 
dann macht es wie ich..ruft sie doch am besten einfach an ;D.....es wird dann wahrscheinlich davon abhaengen, welchen service du haben willst.
 
Zurück
Oben