Hostessen Innie-pussy

So und jetzt schluss mit der anatomischen Diskussion, bevors ungustiös wird.
:haha::daumen: Danke, grade beim Wort adipös im Zusammenhang mit dem Hauptthema (und den im Kopf entstandenen Bildern) wurde mir kuzzeitig schwummelig :oops:

Aber es stimmt, sieht sehr sexy aus und man denkt eigentlich nicht drüber nach obwohl man die Unterscheide erkennt. Ist wie beim Thigh Gap. Da achte ich jetzt auch immer besonders drauf nachdem es im Forum einmal diskutiert und eben benannt wurde ;)
Schönes Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus anatomischen Gesichtspunkten ist eine wie von dir beschriebene Vagina hauptsächlich bei pubertierenden Teenagern und bei sehr schlanken, sportlichen Damen zu beobachten. Ich hoffe das bringt dich nicht auf dumme Ideen.
Da ist grober Unfug das hat damit nichts zu tun, wenn dann kann man vielleicht festmachen das die Frauen naturblond sind und auch das Schamhaar blond!
Hier ein schönes Beispiel eines Thighgap+InniePussy

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
thighgap ist doch ein anatomischer hinweis auf eine eher sportliche, schlanke figur, findest du nicht?
 
werter dr.insider!!! du hast vielleicht etwas studiert,aber nur nicht medizin!!! ich habe 20kg zugelegt und meine mumu hat sich nicht verändert!!!! fettgeschwulst ist maximal am venushügel ein bissl mehr geworden,weder meine äusseren,noch innere schamlippen haben sich in keiner weise verändert
keine inneren schamlippen hat etwas mit veranlagung zu tun,mit 20 haben meine ausgeschaut wie heute---ergo nur etwas schreiben wovon man auch ahnung hat ;-)
18,5 hat vollkommen recht--in diesem sinne noch ein gesundes neues jahr ;-)
 
werter dr.insider!!! du hast vielleicht etwas studiert,aber nur nicht medizin!!! ich habe 20kg zugelegt und meine mumu hat sich nicht verändert!!!! fettgeschwulst ist maximal am venushügel ein bissl mehr geworden,weder meine äusseren,noch innere schamlippen haben sich in keiner weise verändert
keine inneren schamlippen hat etwas mit veranlagung zu tun,mit 20 haben meine ausgeschaut wie heute---ergo nur etwas schreiben wovon man auch ahnung hat ;-)
18,5 hat vollkommen recht--in diesem sinne noch ein gesundes neues jahr ;-)
Da muss ich Dir recht geben, Gitti, das ist ein absolut ahnungsloser Kaspar. Auch schon diese Dummheit hier:

Damen die ihr Gesicht am Foto nicht zeigen machen den Job zwar zu 100% aus finanziellem Interesse, sind aber meist besser gebildet und verfolgen in ihrem Leben auch noch Ziele außerhalb des Rotlicht-Millieus.
Ahnungsloser geht es wirklich nicht mehr. :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben