W
Gast
(Gelöschter Account)
international beachtet um praktisch kein Geld!
Interessanter wär, wenn ma international bewundert würden, dass ma kane Schulden hätten,...weder im Stadtbudget, noch in den Bundesländern!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
international beachtet um praktisch kein Geld!

Naja, den Umbau der Mariahilfer Straße würde ich schon als einen Erfolg sehen.die "Erfolge" der Grünen?
Naja, den Umbau der Mariahilfer Straße würde ich schon als einen Erfolg sehen.

ich hoffe das dieser blödsinn mit den ampelpärchen bald ein ende hat.dann doch lieber fpö, damit die ampeln wieder sinn bekommen

ich hoffe das dieser blödsinn mit den ampelpärchen bald ein ende hat.![]()
solang ma kane andren sorgen haben 
in zeiten der weltoffenheit muss ma so an schas natürlich auch an ampeln ersichtlich machensolang ma kane andren sorgen haben
![]()

Wäre schön, wenn man hier sachlich diskutiert, natürlich durchaus kontrovers, aber auf Kellerniveau a la Ausländer-/Migrantenhetze etc. verzichtet, damit der Thread nicht auch wieder geschlossen werden muß.
Grund für mich diesen jetzt hier aufzumachen ist der Beschluss des neuen Wiener Wahlrechts.
Na ja; das ist ja ein typischer Zug einer Demokratie/Koalition, daß sich 2 Partner mit unterschiedlichen Ansichten in einer Sachfrage in der Mitte einigen, nicht wahr?
Bei Einhaltung der eingegangenen Verpflichtung nach der Wahl 2010 wäre kein Kompromiss nötig gewesen. Und van der Bellen hätte als ehrlicher Mensch ein abgegebenes Versprechen einhalten. Im Gegensatz zu Frau Vassilakou, bei der gebrochene Versprechen inzwischen zur Gewohnheit werden.Auch das sind wir unterschiedlicher Ansicht, denn AvB ist durchaus ein kompromissorientierter Politiker, der real genug denkt, um zu wissen, daß man nicht immer 100% seiner Ansichten durchsetzen kann.
Dass du sie magst, das bleibt dir unbenommen. Aber ........Ich mag die Ampelmännchen.
Tolle PR-Aktion, international beachtet um praktisch kein Geld!
Und "praktisch kein Geld" gilt ja nur für das Pilotprojekt. Ich bin mir sicher, wäre nicht ein erheblicher Gegenwind für diese "tolle und international beachtete" Blödheit entstanden, es wäre weiter gegangen mit diesem Unsinn. Oder anders herum gefragt: Gibt es Personengruppen, deren Sicherheit im Straßenverkehr sich durch durch die Ampelmännchen verbessert hat? Gleiches gilt übrigen für die (international beachtete? 
http://www.nachrichten.at/oberoeste...-Autokennzeichen;art71,2064351#ref=rssemarsys
für sowas reichts beim Bundesheer zu hackeln
noch einmal überlegen."Denke nicht an Austausch"
Also, ich persönlich glaub ihm dashttp://www.nachrichten.at/oberoeste...-Autokennzeichen;art71,2064351#ref=rssemarsys
für sowas reichts beim Bundesheer zu hackeln
voll und ganz. Du nicht?Allerdings handle es sich nicht um ein Wunschkennzeichen, wie er beteuert. "Die Nummer wurde mir schon vor Jahrzehnten zufällig zugewiesen", sagt Schartner. "Bis jetzt hat mich noch nie jemand darauf angesprochen."
ich persönlich glaub ihm das

Du verteidigst nicht schon das erste Mal Nazis.wo liegt das problem ? ist doch ein kennzeichen wie jedes andere auch. die sich was bei den kennzeichen denken ,sind doch nur menschen die in der altenzeit schleife hängen geblieben sind.![]()
Du verteidigst nicht schon das erste Mal Nazis.
den er verteidigt