Injakulation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Seit dem ich das über Injakulation erfahren habe versuch ich das auch zu schaffen aber mir gelingt es einfach nicht. Kennt wer Tipps?

ich kannte das Wort nicht mal ... meinst du das HIER ?

Danke für die Erklärung, wieder was gelernt! :daumen:

Warum willst du das machen?
Als Verhütungsmethode? Das halte ich wohl für sehr fragwürdig.
Um öfter zu können? Wozu der Streß? Wenns geil ist kann man ja nach einer gewissen Kuschel-, Quatsch-, Relaxphase zur 2.Runde starten.

Ich halte jegliche Manipulation von außen von körperlichen Vorgängen die so sein sollen wie sie sind für fragwürdig und letztendlich für ungesund. Wenn was aus dem Körper von natur aus raus soll dann lass es raus. Kommt mir so vor wie erst reinfressen und dann rauskotzen. Was rein soll soll drinnbleiben, was raus soll soll raus.

Danke für die Erklärung, wieder was gelernt! :daumen:

Warum willst du das machen?
Als Verhütungsmethode? Das halte ich wohl für sehr fragwürdig.
Um öfter zu können? Wozu der Streß? Wenns geil ist kann man ja nach einer gewissen Kuschel-, Quatsch-, Relaxphase zur 2.Runde starten.

ja lucky ich frag mich auch für was des gut sein soll.

kann mir nicht vorstellen das des als mann enspannend sein soll. wenn ma da am richtigen zeitpunkt irgendwo umadumdrücken muss.

Muß gestehen, das so zu verhindern, hab ich schon gehört und auch probiert, aber dass es dadurch durch eine ich sag mal "in-body-Ejakulation" kommt, ist mir neu. Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl (obwohl geschrieben wird, es sei unbedenklich), wenn das ständig praktiziert wird, kann das nicht gesund sein, das Ejakulat ständig wo hinlaufen zu lassen, wo es gar nicht hingehört.
Ich praktiziere sehr gerne die Softvariante davon, nämlich den Penis an der Peniswurzel kurz vor dem Erguss so stark zuzudrücken, dass dieser gerade noch verhindert wird. Sobald sich der Partner und vor allem dessen kleiner Freund beruhigt haben, geht es von vorn wieder los... Durch diese Verzögerungstaktik ergibt sich immer ein Bombenorgasmus bei meinem Holden. Man sollte es aber nicht zu sehr ausreizen, da es sonst passieren kann, dass die Lust ganz vergeht.

also glauben tu ich das auch nicht. vor allem, weil mein freund mir gesagt hat dass ihn das soooooooo aufgeilt wenn ich genau diesen beschriebenen punkt stimuliere... und nix von wegen "hoppala, jetzt bin ich innerlich gekommen" oder so.

liebe pinke grüße!!

Tja, wenn ich schon so geil bin das ich es einfach nicht mehr halten kann, dann nur raus damit. Einer 2. Runde steht ja dann nichts mehr im Weg :mrgreen:. Is ja kein Stück Seife, nützt sich ja net ab. Und von da wo des herkommt, gibts ja reichlich Nachschub :-P.
Also ich find es sicher nicht stimulierend, wenn ich zu meiner Holden sagen müsste: Wart mal Schatz, ich komm gleich, kannst du mal mit deinem Finger hier und hier drücken... Einfach mal rausziehen und mit der Zunge weitermachen bis ich mich wieder "beruhigt" hab und dann gehts weiter... ist wohl die bessere Methode und bringt der Frau sicher mehr Spaß ;).

Zurück
Oben