Inimrassur bei ihm

ich rasiere mich auch finde es geiler wenn man rasiert ist.
außerdem ist es estetischer finde ich!!!
 
Ich hab das "Pech", dass ich am ganzen Körper relativ viele Haare hab, also nicht sehr dunkel, somit schau ich zum Glück nicht aus wie ein Gorilla. Aber wie macht ihr anderen Männer denn das? Ich verpasse meinem Busch immer einen "modischen Kurzhaarschnitt" und rasiere alles, was hängt. Nur wenn ich die Schambehaarung völlig abrasiere, wo hört man dann auf? Mein Bauch ist ja auch etwas behaart. Ebenso die Oberschenkel. Sieht doch dämlich aus, wenn in der Mitte zwar alles glatt, aber rundherum noch die Häärchen stehen. Finde ich halt, oder seht ihr Frauen das anders?
Alternative wäre Ganzkörperrasur, aber das könnte ich dann vermutlich alle paar Tage machen. Also mach ich's so, wie ich beschrieben hab oder lass es manchmal bleiben.
 
wenn ich nicht so eine faule sau wär würd ich mich mit sicherheit viel öfters unt rasieren finde es schon geil so einen glatten sack und meiner frau taugts auch mehr nur leider werden die rasurzeitabschnitte immer grösser und länger aber ansonsten ein glattes ja bin dafür .........
 
Ich hab das "Pech", dass ich am ganzen Körper relativ viele Haare hab, also nicht sehr dunkel, somit schau ich zum Glück nicht aus wie ein Gorilla. Aber wie macht ihr anderen Männer denn das? Ich verpasse meinem Busch immer einen "modischen Kurzhaarschnitt" und rasiere alles, was hängt. Nur wenn ich die Schambehaarung völlig abrasiere, wo hört man dann auf? Mein Bauch ist ja auch etwas behaart. Ebenso die Oberschenkel. Sieht doch dämlich aus, wenn in der Mitte zwar alles glatt, aber rundherum noch die Häärchen stehen. Finde ich halt, oder seht ihr Frauen das anders?
Alternative wäre Ganzkörperrasur, aber das könnte ich dann vermutlich alle paar Tage machen. Also mach ich's so, wie ich beschrieben hab oder lass es manchmal bleiben.

rundherum vielleicht auch ein bisserl stutzen?
ein bisserl vom bauch würd ich noch wegnehmen.
ein kosmetiksalon wird dich da sicher beraten können. kostet auch nicht so viel :)
aber wenn du viele haare hast, dann bietet sich harzen an, das hält ca. zwei wochen.
 
Ich rasier mich seit meinem 14 Lebensjahr! Rückenhaare entfernen mit Heißwachs??? Sowieso!!!
Haare stören extrem beim Oralsex!
LG
 
Rassiere mich auch immer kanns mir anders auch nimma vorstellen und meine frau auch kann glaub ich nimma anders

lg aus kärnten
 
Finds viel geiler wenn wer rasiert ist egal ob Mann oder Frau
Haare stören sowohl beim blasen als auch beim lecken
 
das thema hatten wir zwar schon, aber unsere meinung hat sich nicht geändert...glatt....bei mir vom schädel bis zum schwanz....mein schatz...hat haare aber nur am kopf. frauen mit glatze find i net so sexy...
 
das muss auf jeden fall zu dir passen!!gepflegt find ich gut,muss aber nicht unbedingt gleich ganz rasiert sein!!ist so ne typsache, find ich, wenns dein stil ist oder gut passt,kannst du das ja machen!!machen sonst aber schon ziemlich viele,musst ja nur mal in die sauna gehen!!!;)
 
auch wenn ich in der Regel komplett rasiert bin, stimm ich Dynamitee zu. Es sollte gepflegt aussehn.

Zudem muss es jeder für sich entscheiden, ob er / sie sich rasiert oder die Haare wachsen läßt. Immerhin gibt es genügend die auf haare stehn.
 
Zurück
Oben