- Reaktionen
- 37.884
- Checks
- 10
Apropos Fastfood, bei MC soll es ab Montag den McFury geben, bei Burger King einen Black Beauty.
Da weiß man was man hat.
Da weiß man was man hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's Hexal mal sprachlos ist, dann muss es wirklich schlimm sein.
Ich klick's lieber ned an.![]()
bei Burger King einen Black Beauty.

Hier kommt das billige Fleisch im Supermarkt bzw. für diverse Fastfood-Ketten zum Großteil her.
Wie ich meinen fuehrerschein hrade frisch hatte.....unter anfetem auch den C schein
Hier kommt das billige Fleisch im Supermarkt bzw. für diverse Fastfood-Ketten zum Großteil her.
Wer einen empfindlichen Magen hat, sollte nicht klicken !
Das schon,aber tippen net unbedingt.....bei der Führerscheinprüfung muss man unsere Sprache nicht beherrschen?
ja ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass man als fleischesser optimalerweise mindestens einmal selbst ein tier getötet haben sollte.
Gelsen und Fliegen habe ich schon unzählige geklatscht. Gilt das?
im pferdeknödel ( rossknödel ) ist kein pferd enthalten , lgg rl.
Wirklich? Die europäischen Normen erfüllen diese Betriebe eher nicht.
Wird ein so ähnlich wie beim Stresstest der AKW´s sein, wenns nicht passt werden die Normen danach geändert.Aber erfüllen alle europäischen Betriebe die europäischen Normen ? Man kann's eh nur hoffen.
Wird ein so ähnlich wie beim Stresstest der AKW´s sein, wenns nicht passt werden die Normen danach geändert.![]()
das als allgemeingültige wahrheit darzustellen halte ich für vegetarierpropaganda.
erstens ein unpassender vergleich, zweitens so einfach nicht wahr. außer vielleicht für ein paar verschwörungstheoretiker.